Uncharted 3 holen ohne Vorgänger gespielt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein musst du nicht. es wäre zwar ganz nice wenn du bisschen vorwissen hast, aber ich habe die ersten beiden teile auch nicht gezockt und habe mit teil 3 angefangen. hat super spaß gemacht. top spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WangeliBGL
31.03.2012, 14:09

danke kriegst die hilfreichste antwort!!!;D

0

Also ich hab mit Uncharted 2 angefangen. Die Geschichte hab ich dann zwar nicht mehr ganz verstanden, aber hat sich trotzdem gelohnt ^^ Uncharted 2 ist uebrigenst das beste von den 3 Teilen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an Euch allen.....! Ich werde es mir holen, also Teil 3 und später auch die anderen Teile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?