Uncharted 2 : Among Thieves Sprachpakete ( PSN-Store)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel nur mit deutscher Sprachausgabe spielen möchtest, benötigst du auch nur das deutsche Sprachpaket!

Nur Deutsch

Uncharted 3 holen ohne Vorgänger gespielt zu haben?

Muss ich Uncharted 1 und 2 durchgezockt haben um mir Uncharted 3 zu holen?? Weil ich hab noch keins durch gezockt und will mit Uncharted 3 holen. Check ich dann noch die Story???

...zur Frage

PS3 Download von Hintergrund wieder in Vordergrund machen? Geht das?

Hay, mir ist gestern beim Downloaden ausm PSN-Store mein I-net abeschmiert, konnte es erst jetzt wieder aktivieren zum glück hats den Download gespeichert.

Allerdings nur im Hintergrund....., kann ich den Download wieder in den Vordergrund stellen?,also das nur Internet - " Energie" fürs Downloaden gebraucht wird?^^, geht um ein Game.

mfg, ricky =)

...zur Frage

BO3 - kann der Eisendrache nicht spielen?

Habe mir vor wenigen Tagen die Zombie Map “Der Eisendrache“ im psn store gekauft (ohne Awakening DLC).

Im psn store steht zwar gekauf, kann es aber nicht Downloaden, und bei den zombie karten ist sie auch nicht dabei.

...zur Frage

10er PAYSAFECARD auf Psn store laden?

Hallo hab 10er PSc kann ich die 10 Euro irgendwie auf meinen psn Account laden also in den Playstation störe

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Muss man sein Alter(mit Ausweis) bestätigen wenn man ein Game im PSN Store kauft mit PSN Card?

Mir ist klar, das man sein Alter bestätigen muss, bei PayPal zum Beispiel. Aber wenn ich eine PSN Card aus dem Laden kaufe und im Store einlöse muss ich dann auch mein Alter bestätigen?

Spiel ist ab 18.

Vielen Dank schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?