Uncaught Exception: Null bei Minecraft Life in the Woods? Launcher stoppt beim Initializing, kennt jemand das Problem?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kenne das Problem von Minecraft 100%
Bei anderen Java-Programmen/Geräten aufgetreten 0%
Nie von gehört 0%

1 Antwort

Kenne das Problem von Minecraft

Okay, ich hatte das gleiche Problem. Da hier im Internet partout keine Lösung zu finden war, hab ich frustriert mal selbst ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt und im "Configuration" tab von Life in the Woods einfach mal auf "reset" geklickt (weil das das Einzige war, was noch funktioniert hat).

Und sofort konnte ich unten wieder auf play klicken. Vorher noch die Shader und alles wieder aktivieren, dann ist alles wie vorher :)

Hoffe, das funktioniert bei dir auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?