Unbliebt und ungesehen überall ist keine Einbildung mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Menschen sind dermaßen egoistisch und -zentrisch. Nur ein Narzißt kann glauben, daß sich die Gedanken der anderen um ihn kreisen, wenn er den platz betritt. Als ob sie nichts besseres zu tun haben.

Ich halte das für Einbildung. Warum sollen Leute schlecht von dir denken, wenn sie dich noch gar nicht kennen?

mfg

Harry

Ich bilde mir das eben nicht ei ...diese Blicke und die Lästereien wenn ich wohin komme auf mich zeigen die immer :-(

Kann sein, aber, wenn du in Köln wohnst ist das ganz normal, da ist niemand freundlich.

Also ich war oft beruflich in Köln. Die Leute waren lustig und aufgeschlossen wenn auch ein bißchen egozentrisch. Also ich habe mich immer sehr wohl gefühlt da.

@heizfeld

Ja mein Lieber, ich wohne dort und Köln ist ganz sicher nicht so schlimm wie compton oder Detroit, aber die Leute da sind nicht nett, dann hattest du Glück und hast coole Leute getroffen.

mir hat eine Styling-Beratung geholfen... weil, da hat mir jemand gesagt "das sieht super aus so" und ich konnte das dann auch glauben und es wurde mit der Zeit wirklich besser... ich hab dann die Tipps umzusetzen versucht, bin später nochmal hin und spätestens als ich einmal angestarrt wurde mit offenem Mund (passiert selten, aber die zwei drei Mal als ich's bemerkt habe... das war schon toll) ... spätestens da ist mir klar geworden... "so schlecht kann's nicht sein" und seither ist auch das mit der Ablehnung besser geworden

Ja das ist super :-)

die Menschen werden die immer so begegnen . Ich hatte das auch aber Mittlerweile muss du einfach zu diesem Menschen sagen was du von ihrer scheisse hältst . Und wenn sie dann lästern imitierst du sie und machst dich drüber witzig wie sie dich ärgern . Sie werden Wörter machen und dich damit aufziehen wie bei mir dennoch bleib gelassen und mache dich Spender lustig da diese Menschen auf unterem Niveau sind

Bin hochsensibel :-(

@Schatzimaus1976

Ich auch das ist so . Lächeln einfach und belächel mache dich witzig über Menschen . Es ist so Tik dieses Gefühl jemanden zu belächeln

@Schatzimaus1976

Dann lerne es ! Versuche die Gefühle in eine Kategorie zu drängen in die Kategorie: lächerlich . Du wirst merken wie du langsam verstehen wirst wie scheisse Memschen sind und du wirst es lieben .

@louis677

Das nützt doch nichts die werden mich eh immer Ablehnen und Ausgrenzen :-(

@Schatzimaus1976

Werden sie nicht glaub mir :) das Verhalten von diesen Leuten ist monoton und du kannst sie austricksen

@louis677

Nee bin viel zu dumm und bin mein Leben Lang aussenseiter kenne das nicht anders und ist zwar nicht zu glauben :-(

@Schatzimaus1976

Wenn du so denkst ist das keine Seltenheit . Versuche stark zu denken und schaue hoch . Ich bin auch Außenseiter aber man kann es versuchen