Unbieliebt sein :( ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch dich an deine Eltern zu wenden oder an eine Lehrkraft,  denn sowas geht nicht. Ein Tipp von mir ist such dir ein Motto den du gut findest z.B. mein Motto ist "F*ck everything get Money" setzte dir ein Ziel erzähl aber keinem davon. Wenn es wirklich so schlimm wird würde ich sogar gewalt anwenden denn dadurch kannst du dir respekt verschaffen aber das nur im notfall. Wie alt bist du denn?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii sweetgum

Mir geht es in letzter Zeit genau so in der Schule!! Ich hab einer guten Freundin immer geholfen und jetzt wo ich hilfe brauche lässt sie mich allein. Das ist kein schönes Gefühl!! Du musst einfach versuchen sie zu ignorieren. Ich weis das ist schwierig!! Vielleicht hast du auch die möglichkeit die Schule oder die Klasse zu wechseln oder versuch in den anderen Klassn Leute kennen zu lernen! Ich hoffe das hat dir geholfen. Bleib stark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne weiter helfen, doch ich glaube dass du nur selbst das richtige für dich finden kannst. Allerdings können dir Filme öä. Gute Anstöße geben, hierzu empfehle ich beispielsweise DUFF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe leider auch noch zur Schule und ich weiß es ist blöd zu hören dass es noch ein Leben nach der Schule gibt, vielleicht hilft dir eher dass es noch ein Leben außerhalb der Schule gibt. Gehe Hobbys nach und finde außerhalb Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mögen dich nicht nicht ;)

Leute ignorieren/beleidigen/grenzen aus aus Ignoranz, Gruppenzwang, Einfachheit oder Egoismus. Sei nicht wie sie, helfe anderen (zb. beim lernen) auch wenn sie.dich anfangs vielleicht eher ablehen, das vergeht. Also zeige deine netteste, angenehmste art, sei du selbst, habe geduld...
Ich weiss, es ist viel einfacher gesagt als getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch so zu tun als wär es dir egal. Sie werden den Spass daran verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In schweren Zeiten denke ich mir " All diese Momente werden in der Zeit verschwinden wie die tränen im regen" klingt doof ist aber Gott sei dank so. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Leute aus neid die anderen nieder machen, lass dir all das als eine Stärkung dienen und bitte lass dich nicht vom hass erfüllen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?