Unbezahlten sex finden?

6 Antworten

Die erste Regel im Leben.. wer nix investieren will, bekommt nur den Schrott den niemand sonst will.

Davon gibt es sicherlich einigen. Ums böse zu sagen, du suchst in der falschen Liega , du musst weiter unten nachschauen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Da Du unter 18 bist, wirst Du es da schwierig haben. Such Dir eine Freundin.

wenn du keine feste Freundin/Freund willst, such dir jemanden für F+...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine Freundin / einen Freund in der Schule.

Danke, der erste der Politisch Korrekt ist

Solange das Wetter gut ist, bieten einige Badeseen ein vielfältiges schwules Angebot.