Unbewußter Chat mit Minderjähriger

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, da kann dir im Prinzip nichts passieren. Du hast nicht gewusst, dass sie 12 war. Sie hat sich als wesentlich älter ausgegeben (wobei sie auch mit 17 noch minderjährig ist...) und du hast das nicht gewusst. Die Mutter wollte dir bestimmt nur Angst machen. Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Ermittlungen gegen dich eingeleitet werden. Aber vielleicht lernst du daraus ja, dass man von Portalen wie "Omeggle" am besten die Finger lässt!

oh ja -.- Ich hoff echt das sie mir nur Angst machen wollte ... ich frag mich auch ob, wenn Ermittlungen in den Staaten eingeleitet werden, ich dafür in Deutschland belangt werden kann. Hab auf jeden Fall draus gelernt und auch dir vielen Dank für die gute Antwort.

0

Glücklicherweise besitzen wir ein Rechtssystem indem dem Angeklagten die Schuld bewiesen werden muss, nicht der Angeklagte seine Unschuld ;3

Ich denke, du wirst nichts zu befürchten haben, wenn betroffene Beamten nicht total unfähig sind :D

Danke für die schnelle Antwort ... hab natürlich direkt Panik bekomm als ich mir die amerikanischen Gesetze zu dem Punkt durchgelesen hab... extrem Schiss wegen nem simplen Chat da drüben jetzt als Sexualstraftäter da zu stehn bloß weil ich Kontakt zu einer 12 Jährigen hatte.

0
@Sandmann911

Aber du bist doch hier in Deutschland und nur sie in Kalifornien, oder habe ich das falsch verstanden? Ich denke, dann wirst du nach dem deutschen Rechtssystem behandelt? Wie sie dich da sehen würde ich an deiner stelle ignorieren, auch du kannst nicht hellsehen!

0
@FelineShape

Du hast vollkommen Recht ... eben genau das ist meine Sorge das ich irgendwie hier in Deutschland für eine Anklage in den Staaten belangt werden kann -.-

0
@Sandmann911

Das lief nur über Chat, du sitzt unzählige Kilometer weit weg und warst dir ihrem wahren Alter nicht bewusst, dir wird gar nichts passieren, die Mutter hat wahrscheinlich auch nur gedroht, damit du die Finger von ihrer Tochter lässt C:

1
@FelineShape

Vielen Dank :) du hast mich überzeugt ^^ war einfach irgendwie extrem geschockt und überrascht -.- hätt nicht gedacht das man sich so schnell hier mit meiner Frage befasst und dann auch noch mit solch befriedigendem Ergebnis ^^ danke :)

0
@Sandmann911

Ich glaub im ersten Moment sollte man da auch Panik bekommen xD Freut mich, dass ich dir helfen konnte! C:

0

Heutzutage sehen kinder schon aus wie erwachsene ...

leider all zu wahr jap -.- dachte nicht das ich irgendwann mal darauf reinfall

0

Vor und zuname=unterschrift?

Bin noch keine 18 .In meinem Ausbildungsvertrag steht bei gesetzliche vertreter vor und zunahme.Es muss doch eine unterschrift sein,sehe ich das richtig? Oder einfach vor und zunahme meiner mutter?

...zur Frage

Muss ich als Minderjähriger zahlen?

Ich habe vor kurzem mich bei einer Seite registriert (mit E-Mail und Telefonnummer) und habe während der Anmeldung nicht richtig aufgepasst und nun in der Mail gelesen ich hätte ein 12-Monate-Abo für 55,69 € gebucht...

Ich kann jetzt im Nachhinein mit Sicherheit sagen das der Schritt mit dem Aboabschluss für mich nicht ersichtlich war (die Beschreibung wirkte als würde DAS der Verdienst sein mit dem man auf der Seite Geld verdienen könne)

Natürlich habe ich sofort einen Kündigungsantrag gestellt welcher auch angenommen wurde. Der Haken an der Sache ist ich bin immernoch an den Vertrag gebunden und muss die Rechnung trotzdem zahlen (Widerruf nicht möglich).

Ich habe mich etwas erkundigt und herausgefunden das ich als Minderjähriger (15) begrenzt geschäftsfähig bin, und somit der Vertrag ungültig/nichtig ist (meine Eltern wissen nichts davon, würden aber auch nicht zustimmen = weiterer Grund für ungültig).

Ich könnte natürlich meine Mail-Adresse löschen um die "Spur" zu verwischen, jedoch mache ich mir etwas Gedanken da sie ja meine Telefonnummer haben (welche über meine Mutter läuft) und ihre "Drohung" (bei Nichtzahlung gerichtliche Hilfe) wahr machen würden z.B. Brief.

Ich bin ziemlich ratlos, insbesondere da heute die Zahlungsfrist abläuft.

...zur Frage

Muss man für ein Auslandsjahr volljährig sein?

Ich würde total gerne für ein Jahr nach Amerika und dort zur schule gehen etc. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mehr darüber erzählen? Wie viel kostet das ungefähr? Muss man dafür 18 sein?

...zur Frage

Ich Ekel mich vor meiner mutter weil sie einen neuen Freund hat und ich bin erst 12?

Ich Ekel mich extrem vor meiner mutter seit sie einen neuen Freund hat ich bin erst 12 und weiß nicht was ich machen soll ich weine nur noch ich finde es eklig wenn ein anderer Mann mit meiner Mutter schläft wenn es mein Vater wäre wäre es mir egal aber ich kann nicht mehr

...zur Frage

Mit 14 ein Kind bekommen?

Hey Leute! Erstmal NEIN ich bin nicht schwanger....Mein Anliegen ist ein anderes. Also wie gesagt ich bin 14 und gehe auf ein Gymmnasium, 9.Klasse und habe gute Noten (Eigentlich hat das ja nichts damit zu tun, aber ansonsten denken ja alle Leute, nja "falsch" Ich hatte vor kurzem mein Schülerbetriebspraktikum (2 Wochen "arbeiten" in einem Betrieb unserer Wahl) und dort war ich in einer Kindertagesstätte. Ich habe mich dafür entschieden weil ich einfach Kinder liebe und gut mit ihnen klar komme. Ich hatte auch schon so viel Erfahrung im "Babysitten" von 1-7 Jährigen(teils schon über Nacht), das kommt auch vorallem daher das es viele kleine Kinder in meiner näheren verwandschaft gibt. Deshalb dachte ich halt das die Kita eine gute Idee wäre. Also war ich dort und ich fand die 2 Wochen einfach mega toll, anstrengend aber wirklich sehr schön wie sich nach ein paar Tagen alle Kinder sofort an mich geklettet haben usw. man bekommt einfach so viel seiner Mühe zurück... Jedenfalls ist mir irgendwie in der letzten Zeit nicht der Gedanke aus dem Kopf gegangen selber Kinder zu haben...und das finde ich irgendwie von mir selbst echt krank....Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mir das einfach so schön vor selber für ein Leben verantwortlich zu sein und die ganze Arbeit die damit verbunden ist...

Natürlich ist de Gedanke total haltlos, denn ich bin wie gesagt noch viel zu jung, will mein Abi machen, ein Studium usw.... ich kann es aber trz iwie nicht abwarten Kinder zu bekommen....Ich meine was ist wenn ich später wenn ich mein Studium fertig habe und arbeiten gehe ein Kind bekomme? Ja klar dann könnte ich einem Kind viel mehr finanziell bieten, aber was ist wenn ich wieder arbeiten gehen möchte...?Außerdem glaub ich auch nicht wirklich das ich ein Mann finden würde dem ich so vertrauen würde das er mit mir MEIN ( eig dann ja UNSER) Kind großzieht, ich hätte viel zu viel Angst das er abhaut oder so...

Naja ich hab auch keine Ahnung was in meinem Kopf vorgeht...könnt ihr mir bitte helfen? :(

...zur Frage

Er antwortet erst viel später?

Hallo! Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Jungen. Wir lieben uns gegenseitig, sind aber nicht zusammen. Wenn ich ihm etwas schreibe, dann antwortet er erst "viel" später. Beispielsweise: Ich schreibe ihm etwas um 12:00 Uhr (Er empfängt es auch), Um 12:03 Uhr war er das letzte mal online, Um 12:30 Uhr antwortet er. Das geht immer so. Meine Frage am euch wäre, warum er das tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?