Unbewusste menschliche Rache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das kann sein das so etwas passiert, aber glaub mir dadurch dass du ein jahr gewartet hast bist du einfach schadenfroh dass ihr das jetzt auch passiert ist, aber nur weil sie jetzt auf dich steht heißt das nicht, dass sich deine gefühle für sie geändert haben ;)

RickStar 15.06.2014, 12:11

Es ist leider keine Schadenfreude, meine Gefühle sind weg ..

0

Naja, kann gut sein dass du dich "mächtig" fühlst wenn sie dir plötzlich hinterher läuft... Nutz das aber nicht aus ;D

Jaa auf jeden Fall, du bist dann irgendwie sauer weil es derjenige "nicht früher gemerkt hat" und jap ;/ war bei meiner freundin so sie stand 1 jahr auf ein Typ, dann stand er auf sie und ihre reaktion : "Tja pech"

Aber das muss nicht heißen das das bei dir auch so ist, vllt bildest du dir nur ein nicht mehr auf sie zu stehen oder du tust es wirklich nicht mehr ... hmm schwierig

Was möchtest Du wissen?