Unbewusste Magersucht!?

5 Antworten

Hallo! Muss man vermuten. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Wir kennen Dein Gewicht nicht. Ideal ist ein BMI um 20. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Magersüchtige sind nicht fähig das zu realisieren - wie ist das bei Dir???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also das klingt wirklich echt nicht gut was du da sagst.Also einen ganzen Tag lang nichts essen ist nicht wirklich normal. Würde an deiner Stelle erst mal mit deinen Eltern reden und direkt eine Beratungsstelle aufsuchen.

Habe leider keinen kontakt mit meinen Eltern. Normal esse ich wenn mein Magen knurrt, aber er tut es nicht einmal wenn ich den ganzen tag nichts esse.

0

Hey ;) Leidér ist das bei der Krankheit Magersucht so, dass sie nie richtig geheilt ist. Ja, okay für einen geweissen zeitraum schon, wie bei dir, aber sie kann immer wieder zurück kommen. da sie irgendwo noch tief im unterbewusstsein in dir steckt. von deiner Psyche ist sie stark betroffen, es ist so schwierig die Krankheit komplett zu besiegen. Das tut mir sehr leid für dich, du solltest wohl mit deinen Eltern drüber redden und dann mit einem fachspeziallisiertem Arzt. den sonst steckst du wieder ganz tief drinn!

ich wünsche dir alles glück! :)

Was möchtest Du wissen?