Unbewusst verfolgt vom Streifenwagen OHNE Blaulicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Polizei fährt meisten ohne Blaulicht. Die Sonderrechte sind für bestimmte Situationen und müssen von der Leitzentrale Freigegeben werden.

Wenn Du nichts gemacht hast, hast Du nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VODKA30
13.07.2016, 16:06

meiner Meinung nicht die hätten mich auch überhollen können und mich ziehen war aber nicht der fall ich fahre selber auto 12 jahre noch nie eine kontrolle und jetzt mit roller werde ich verfolgt komisch 

0

Woher willste wissen ob sie eine Andeutung gemacht haben das Du anhalten sollst wenn Du nicht nach hinten geschaut hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VODKA30
13.07.2016, 15:58

das hätte ich im Spielgel denn aber gesehen wenn sie blau gemacht hätten und lichthupe es war schon recht dunkel

0

Statt unten drunter zu schreiben, dass du nicht auf die Rechtschreibung geachtet hast, könntest du einfach mal darauf achten. Man versteht fast kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Die Polizisten haben dich zwar beobachtet, aber nichts zu beanstanden gehabt. Eben das wollten sie dir auch mit dem abschließenden Hupen signalisieren - falls es tatsächlich dir galt. Da kommt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VODKA30
13.07.2016, 16:10

ja hoffe ich mal denn ich habe in anderen Foren gelesen das es teuer wird wenn ich weg fahre und es schwer zu beweisen wird wenn die zu 2 sind und mich gesehen haben  ....ich hoffe du hast darin recht

0
Kommentar von VODKA30
13.07.2016, 16:28

woher weist du es denn so genau? das sie mir nicht doch noch post schicken evtl haben sie sich gedacht da ich in eine kleine Straße gebogen bin wo sie selber nicht weiter kommen und mir noch ein brief schicken oder kann ich das ausschließen mein bekannter mein zu mir wenn sie gewollt hätten mich anzuhalten würden sie das direkt machen und hätten mich garnicht abbiegen lassen

0

Was möchtest Du wissen?