Unbewusst mit Geistern in Kontakt kommen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ok, ich gehe mal davon aus, dass du mir genauso wenig glauben wirst wie deinem Vater, selbst wenn ich versichere, dass ich diesen Kontakt schon habe/hatte. Ich weiß ja nicht was du "spielst" aber ich gehe mal von Gläserrücken aus ;D Schon bei der Anrufung konzentrierst du dich darauf, dass ein Geistwesen erscheint. Dein bloßer Wille funktioniert als Signal, welches andere Wesen ruft. Dabei kann man spezifizieren oder es allgemein bleiben lassen. Je nachdem werden mehr oder weniger Wesen erscheinen. Menschen, welche einst starben werden zu dir kommen und mit dir kommunizieren, um Probleme zu lösen, oder zu vesuchen sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit dem Gläserrücken ist das immer so eine Sache. Am sichersten sein ob es wirklich funktioniert kann man nur, wenn man es alleine macht. Ansonsten gibt es noch Faktoren wie, bewegen durch 3. oder durch das Unterbewusstsein. Mit bewegen durch dritte meine ich, dass Freunde oder andere beteiligte bewusst das Glas bewegen um falsche Antworten zu geben. Oder es meldet sich dein Unterbewusstsein, ein Datenspeicher der jede Sekunde deines Lebens aufzeichnet und die Erfahrung wiedergibt. Dir aufzeigt, was wie besser gehen könnte oder dir Gefühle vermittelt um mit einer Situation klar zu kommen oder Dinge zu verstehen. Das Unterbewusstsein ist sozusagen der Freund deiner Seele ;)

Also ich habe meine Erfahrungen mit diesen Wesen... aber ich kann dir nicht vorschreiben zu glauben, dass es sie gibt. Entweder du kommst selbst in diese Situation oder bleibst dein ganzes Leben davor verschont. Egal in welche von beiden du gerätst, es wird dich nicht umbringen^^

iwas1234 07.01.2012, 09:31

ich muss dich enttäuschen : ich spiele DEAD ISLAND (Zombie Spiel) auf PC :D

mein vater hat ja auch nicht gesagt dass es mich umbringen würde aber ich könnte mich halt erschrecken und trauma und dies das

mein vater erzählt viel um mich zu verarschen (ich fall aber nie rein) aber diesmal hat es mir echt zu denken gegeben weil sowas ja im grunde möglich ist

ich glaub an geister weil ich denke dass ich schon mal eins gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher

außerdem würde ich nie gläserrücken "spielen" weil ich die gefahren kenne (hatte schon mal vor es mit meiner schwester und meinem besten freund zu machen)

aber danke für deine antwort ^^ ein paar idioten haben gedacht dass sie lustig wären und schreiben "was hat dein vater denn genommen", oder "zu viel gekifft?" oder sonst was

0
Aldebaransystem 07.01.2012, 10:45
@iwas1234

ich habe auch schon viele geistergames oder horrorgames gespielt und kann dir versichern.... so trittst du keineswegs mit echten Wesen in Kontakt ;)

0

Ich muss dir was wichtiges mitteilen, womit du vielleicht nicht gerechnet hast. Aber in einem gewissen Alter muss man halt mit den Realitäten des Lebens vertraut werden, auch wenn es schwer ist. Also:

Eltern haben nicht immer Recht !

Die Leute sagen etwas und gehen dann davon aus dass es stimmt, weil es Ihnen persönlich so gut passt. Wir leben im 21 Jahrhundert und abertausende Menschen glauben an Traumdeutung - weil es Ihnen so passt und sie das Übernatürliche spannend finden nicht weil sie wissen. Leider gehen die Meinungen zu solchen Phänomenen immer total außeinander. Jeder soll glauben was er will [Solange es auch dabei bleibt]

MfG

IlFlorianIl 06.01.2012, 09:36

Wir finden es nicht nur spannend sondern wir wissen es auch. wir wissen was wir gesehen haben !

0

Nein, so stimmt das nicht, ABER du kannst eine Out-of-Body-Experience haben und das Gefühl haben, dass deine Seele deinen Körper verlässt. Das ist auch manchmal bei Meditation der Fall. Haha, wenn ich im Psychologiestudium besser aufgepasst hätte, könnte ich dir auch sagen, welche Teile des Gehirns das verursachen...

hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung

Unbewusst eher weniger....man kann angeblich bewusst durch verschiedene Methoden mit Geistern in verbindung treten....

Sei froh, dass Du einen Vater hast, der sich so viele Gedanken um Dich macht. Dein Vater bringt da wohl berechtigte Sorgen zum Ausdruck, auch wenn die Mehrheit von Computerjunkies nicht ihr fragwürdiges Vergnügen aufgeben will.

Ich war früher auch leichtsinniger bis mir klar wurde, dass ein grösstenteils unsichtbarer Kampf um die Seelen aller Menschen existiert. Die Medien werden hauptsächlich vom Teufel gelenkt, dem grössten Betrüger der Menschheit. Der Dir unbewusste Einfluss von Medien auf das Unterbewusstsein ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.

Bei der Beschäftigung mit dem Bösen, werden durch das Unterbewusstsein Hemmungen abgebaut. Der Teufel benötigt nur, dass Du die Kräfte seines Geistes benutzt (bspw. Gläserrücken, Woodoo, etc.) und dafür wird dann dieser Geist Dich benutzen! Deshalb warnte Dein Vater mit Recht davor, "ihm eine Tür zu unserer Welt zu öffnen".

Einen lieben Gruss (auch an Deinen Vater)

iwas1234 13.01.2012, 10:42

ja danke ich bin auch froh dass ich so einen vater habe ich hab einen freund und dessen vater hat ihn schon oft geschlagen und so .. schlimm

aber ich hab noch nie in meinem leben, und habe es auch nie vor, gläserrücken (gespielt) oder woodoo ausprobiert

das ist doch krank!

0

Ach Quatsch ... höchsten springt nachher dein vater mit nem Bettlaken überm Kopf aus irgendeiner Ecke ....

Sag ihm das mal, wenn er wieder ein Bier trinkt. Der Alkohol bringt einen ja auch auf höhere Ebenen... :) LG

Du kannst glauben dass du das tust...aber das geht mit ein paar lustigen Tabletten auch schneller...

Klar ich unterhalt mich jeden Abend mit meiner Uhruhruhruhrgroßmutti ...mannn is die geil drauf

PeterSchu 06.01.2012, 01:23

Deine Vorfahren haben aber viele Uhren gehabt.

0

nein man was geht bei euch ab zuhause

Nein, falls dein Papa das kann, er soll mal meinen Opa fragen wo der Titel geblieben ist, Danke

auf diese frage ist schwer zu antworten es weis ja keiner ob es Geister überhaupt gibst oder nicht

Was spielst du denn? :D Der will dich wahrscheinlich nur vom Zocken abbringen ;-)

iwas1234 06.01.2012, 01:24

Dead Island o_o

0

haha lol dann müste es in der schule nur von geistern wimmeln aber wäre cool

iwas1234 06.01.2012, 02:22

GANZ GENAU DAS SELBE HAB ICH AUCH GESAGT!

0

Wenn du an Geister glaubst, bestimmt!

glaube ich nicht, aber wäre cool ;)

nein mein vater hat nix getrunken oder genommen

er will nur nicht dass ich zu viel zocke xD

Was geht denn mit deinem Vater xD

so sehr kann sich niemand konzentrieren, oder wieso fallen bei domino day immer die steine um wenn die 2 teammitglieder die brücke bauen sollen??

dann müsste da ja auch ein geist kommen!

ANTWORT: NEIN!

Was möchtest Du wissen?