Unbewusst auf ne Party Mdma oder xtc genommen?

2 Antworten

Das kam niemals im Leben von MDMA, sonst würdest du hier andere Symptome beschreiben. Das Raufkommen bei MDMA ist so intensiv, hättest du sowas erlebt würdest du hier nicht noch extra fragen müssen. Auch schmeckt MDMA ekelhaft bitter, man merkt für gewöhnlich wenn man diese Substanz im Getränk hat.

Außerdem setzt MDMA im Gehirn unglaublich große Mengen Serotin frei, das führt zu einer sehr starken Euphorie und einem nicht verwechselbaren Glücksgefühl. 

Wärst du auf MDMA gewesen wärst du wohl eher überglücklich auf der Party umherstolziert, hättest jeden vollgelabert und umarmt, und hättest deinen Freunden die ganze Zeit erzählt wie sehr du sie doch liebst. "Heulen" passt ganz und gar nicht zu MDMA.

Das lag einfach am Alkohol bei dir, das ist ganz typisch. Nur weil du normalerweise lustig wirst muss es nicht jedes mal so sein, und solche "emotionalen Zusammenbrüche" sind bei Alkohol nicht selten.

Ich finde es auch einen sehr seltsamen Gedankengang von dir, dass du denkst, nur weil jemand MDMA dabei hatte, hätte er es auch unter den Leuten verteilt. Wenn du so denkst solltest du dich von öffentlichen Veranstaltungen fernhalten, denn es gibt immer welche, die statt der Droge Alkohol andere Substanzen bevorzugen und diese zum Feiern verwenden. Nur weil jemand was dabei hat (und es hat immer jemand etwas dabei auf großen Parties) heisst das nicht dass er das such großzügig unter fremden Leuten verteilt...

Du hast den Alk einfach nicht vertragen oder hattest ein Stimmungstief. Nur weil jemand MDMA dabeihat, schmeißt er dir das ganz sicher nicht ins Glas, schließlich hat er ja dafür bezahlt. Mal davon abgesehen schmeckt MDMA sehr bitter und chemisch.


Ich vertrage mehr XTC als ausgerechnet?

Hi. Ich habe bisher 4x Mdma/XTC probiert. Das 1.x Mdma gedipt, 2.x Mdma gezogen (wobei die Wirkung sehr schwach war obwohl Nebenwirkungen wie leichter Harnverhalt und Appetitlosigkeit aufgetreten waren), 3.x 1/4 Pille wieder sehr schwache Wirkung, 4x 3/4 Pille (genau richtig). So nun zu meiner Frage.. Bei 1,2, und 4 waren Leute erstaunt dass es so lange gedauert hatte bis es gewirkt hatte und das es recht viel war was ich genommen hatte. Beim 4.x hatte ich mit der Hälfte angefangen .. 1-1,5 std später kaum bis gar keine wirkung . Nochmal ein 1/4 genommen .. und 30 Minute später ist es eingefahren. Und war dann auch genau richtig. Ich habe die Pille im Nachgang gesucht und gesehen dass sie 270 mg MDMA enthalten haben soll. Obwohl ich nach Umrechnung nur ca 80 mg nehmen sollte.. Vertrage ich einfach mehr?? Jetzt habe ich eine mit angegeben 170 mg Mdma und überlege sie ganz zu nehmen!? Hat jmd Erfahrungen oder einen Rat dazu? Lg

...zur Frage

Happy caps Schweiz kaufen

Ich wollte Happy Caps in der Schweiz kaufen gibt es solche Seiten?. Ich hab auch schon mdma genommen nur ( 3 mal im Monat ) ich kann den Konsum kontrollieren. laut Erfahrung wirken die fast gleich wie Mdma und auch Leute die schon mdma genommen haben und danach Happy Caps nahmen spürten auch fast den gleichen Trip. Nun ja ich komm nicht immer an Mdma heran darum will ich mal Happy Caps ausprobieren die Frage ist gibt es einen Shop in der Schweiz übers Internet oder auch ein Smartshops wo man mit paysafe zahlen kann. Warum mit psf weil ich keine Kreditkarte habe Danke :).

...zur Frage

auf mdma trip hängen geblieben

Hallo, Ich habe vor ca einer Woche mdma genommen und hasch Zigaretten geraucht.. Und als der Trip vorbei war, hat er 2 Tage später plötzlich wieder angefangen und ist seitdem geblieben.. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder weiß was helfen könnte? In der Psychiatrie bin ich schon, doch die Unternehmen dort auch nicht viel dagegen

...zur Frage

Pille danach und dann sehr schwache Blutung?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach genommen und gestern hat meine Periode begonnen (ich habe die üblichen „Symptome“ Bauchschmerzen,sensible Brüste) allerdings blute ich heute schon garnicht mehr bzw bis jetzt nicht. Und habe auch gestern angefangen die normale Pille zunehmen,was ist wenn dies nicht meine normale Periode war? Und ist eine schwächere Blutung dann normal?

...zur Frage

XTC PEP GRAS UND SCHMERZTABLETTEN

Ich und 2 Freundinnen hatten am Wochenende ein krasses Erlebnis. Wir nehmen alle xtc, ziehen pep, und rauchen auch gras. wir haben uns also alle ein Teil geholt, pep und gras.. haben unser Ding geschmissen, die Wirkung kam, uns ging es allen super ! Haben zwischendurch ein paar lines gezogen.. Als meine Wirkung nachgelassen hat, habe ich eine Tablette ( ibuprofen 600 ) genommen und merkte wie ich wieder drauf wurde, doch ganz anders. Ich bekam Halluzinationen und so nahm ich immer mehr von diesen Tabletten, bis es irgendwann um die 12 waren. Zum runterkommen haben wir dann einen joint geraucht, was mich aber nicht runtrrgebracht sondern nurnoch umsomehr aus der Bahn geworfen hat. Ich hatte angst, dachte ich muss sterben. In meinem Spiegelbild sah ich meinen Tod, ich habe meine Freundinnen gesehen wie andere menschen und hatte Halluzinationen die mir zeigten ich werde diese nacht nicht überleben. Ich hatte Angst zu schlafen, weil ich dachte ich wache niewieder auf. wieso habe ich das überlegt & lag es an dem cannabis?

...zur Frage

Wie kommt es, dass man von xtc irgendwann keinen Kater und kein unangenehmes runterkommen hat?

Hallo,
Ich habe gestern zum 6. mal mdma genommen und hatte zum ersten Mal kein unangenehmes Gefühl, als ich runtergekommen bin und habe jetzt auch nicht mal ansatzweise einen Kater.

Ich habe auch beim letzten Mal gemerkt dass es von mal zu mal angenehmer und besser wird. Nach meinem ersten Mal beispielsweise, war ich gute 2 Wochen total kaputt, nach dem 2. mal dann etwas weniger und so weiter und sofort. Freunde haben auch ähnliches berichtet.

Liegt das daran, dass man sich einfach daran gewöhnt und der Körper lernt damit umzugehen oder liegt das an etwas anderem?  Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?