Unbewusst abnehmen seit dem du mit freund zusammen bist?

2 Antworten

Ich denke nicht dass es etwas mit deinem Freund zutun hat es könnte durchaus sein dass es ein Zufall ist vom Zeitpunkt.
Wenn es so weitergeht wäre es vermutlich auch gut wenn du Therapeutische Hilfe holst damit es nicht noch schlimmer wird und du einfacher wieder raus kommst. Es ist völlig normal dass du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst tu ich selber auch nicht! Wo möglich kommst du auch selber wieder schnell raus bin ich zum Glück auch aber bitte such dir Hilfe falls es längere Zeit so weiter geht. Dein Freund könnte dich dafür unterstützen! Natürlich nur wenn du es ihm sagen willst. Ich hoffe es wird besser und wünsche dir und deinem Freund viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Gastritis sein bei dir (magenentzündung). Geh dringend zum Arzt. Mein freund und ich leiden da öfters drunter. Die Symptome passen da. Keinen Hunger, Völlegefühl und übelkeit nach dem essen.

Geh zum Hausarzt und lass das abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung