Unbewusst 4500€ Steuern hinterzogen Strafe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird wahrscheinlich eine Geldstrafe auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
21.03.2016, 14:01

Nur wie soll ich die ohne Einkommen zahlen? :(

0

Das nennt sich "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Das sollte doch bekannt sein oder? Aber ins Gefängnis mußt du nicht ;-)

Das wäre ja bei 4500,- ein Witz...da wärst du nach 3 Tagen wieder raus, wenn man Hoeneß als Maß nehmen würde ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
21.03.2016, 13:58

Naja ich dachte das es alles rechtens sei das ich noch Kindergeld bis 21 bekomme, bekam auch keine Briefe oder so, vor paar Monaten bekam ich den ersten Brief wo ich dachte, was habe ich getan :(

Und Bewährungsstrafe oder Geldstrafe?

0

Was möchtest Du wissen?