Unbewusst 20kg angenommen kann es sein das ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man plötzlich sehr viel abnimmt, dann kann das z.B. an einem Tumor liegen. Oder du hast einen Bandwurm. Du solltest zum Arzt gehen und dich gründlich untersuchen lassen. Gut wäre auch eine CT-Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Geh also bitte zum Arzt. Wenn man dermaßen viel in so kurzer Zeit abnimmt, stimmt irgendwas ganz und gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal zum Arzt das ist nicht normal soviel abgenommen hast. Lass dein Blut mal untersuchen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man nimmt nicht in 3 Wochen "unbewusst" 20 Kg ab. Das macht man nicht "versehentlich". Geht gar nicht.

Wenn Du spucken musst, immer wenn du was essen willst, dann geh mal zum Arzt, und erzähle ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pxzydnklrt
07.07.2016, 17:29

Ich hab wirklich in 3 Wochen 20 kg abgenommen ich habe aber immer sehr viel gegessen jeden tag Pizza oder chicken wings in 2 Wochen 

0

Was möchtest Du wissen?