unbeschreibliche Schmerzen beim Sex!Lösung?

11 Antworten

Klingt jetzt blöd, doch es gibt Fälle, wo eine allergische Reaktion gegen Sperma und / oder Latex auftritt. Führt zum brennen und eventuell auch entzündungen... Einfach mal deinen Frauenarzt befragen

Vielleicht hörst du einfach mal fur 1,2 Monate mit dem Sex auf. Ich hab zwar 0Ahnung kann mir aber denken das dus nicht treiben darfst solange du noch ne Entzündung hast.

Also ich habe da ein ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich seit letztes Jahr April einen Freund und jedes mal Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Es tut immer so sehr weh, dass wir meistens abbrechen müssen.

Viele Ursachen:

u.A. Infektion in deiner Scheite -> Arzt konsultieren !!!

u.A. etwas in der Scheite (Sand oder ein Ob oder sonst-was) ?

u.A. Er ist zu grob

u.A. Sein "Schwanz" = Penis zu groß

u.A. er ist beschnitten (muss stärker zustoßen wegen reduzierter Eichel-empfindichkeit, besonders wenn die Beschneidung schon lange her ist) ... diverse Studien nennen Beschneidung als Grund für Sex Schmerzen bei der Frau

u.A.

Was möchtest Du wissen?