Unbeschreibliche Gefühle zu einem Sänger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen ... mir ging es bei einem anderen Sängern genauso ... er ist mir das erste Mal aufgefallen in einem Video im TV, da war ich ca. 15 Jahre alt (er war aber kein Teenie-Star) ... zuerst musste ich mal herausfinden, wer das überhaupt ist, dann habe ich auch immer mehr über ihn gelesen, mir seine Biographie gekauft, CD's usw. ... das ist nun schon fast 20 Jahre her. Mittlerweile war ich schon auf mehreren seiner Konzerte, bin echt ein Fan von ihm, aber ich denke nicht mehr an ihn wie früher ... ich war echt verliebt in ihn, finde ihn auch als Privatmensch toll ... aber damals kamen mir auch die Tränen, wenn ich manche seiner Lieder gehört haben ... ich hatte mir Fotos von ihm ausgedruckt und in meiner Wohnung aufgestellt, sodass mein jetziger Lebensgefährte glaubte, dass das mein Ex-Freund sei, als er das 1. Mal in meiner Wohnung war. ;-)

Naja, es ist sehr schön für jemanden zu schwärmen, man kann auch verliebt sein ... das ist nicht verkehrt, nur etwas verrückt ... aber manchmal braucht man sowas eben. Du wirst wahrscheinlich immer ein Fan bleiben oder vielleicht lachst du in einigen Jahren darüber und kannst es nicht verstehen, warum du ausgerechnet ihn so toll fandest ... wer weiß? Lass die Gefühle zu ... aber verlier nicht den Blick auf die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansano
02.10.2011, 23:06

Wolle Petry?

0
Kommentar von Penelope773
02.10.2011, 23:12

Also hast du ihn mal privat getroffen? (-: Ich glaub, das mit den Bildern ist keine gute Idee. Ich möchte ihn lieber vergessen. Schade, dass er 29 ist, in Amerika wohnt und bekannt ist. Sonst hätt ich mir den mit allen möglichen Mitteln versucht zu schnappen.

Schön ist das Ganze ja eigentlich nicht so, vor allem weil es eine hoffnungslose "Liebe" ist.

Aber dank dir trotzdem für deinen Kommentar. Jetzt weiss ich,dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht! (-:

0

Schwer nachzuvollziehen.Der Sänger mit dem einen geschlossenen Auge?Der schreit doch nur rum,was Du an dem findest,ist uns schleierhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope773
02.10.2011, 23:05

Naja jedem seins ;-)

0

hihi mir geht's genau gleich (: andrew vanwyngarden 4ever <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Musikrichtung nicht , aber seine Haare :).Jeder hat wohl einen Star den er sehr mag.Das ist nichts unnormales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?