Unberechtigte Kreditkartenabrechnung im Signature Las Vegas - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du sicher dass das dir kein upgrade verkauft wurde? Dann die resort fees noch oben drauf.


p1epmatz 11.02.2016, 14:00

Ja natürlich bin ich sicher :) bei einen Upgrade hätte ich ja informiert werden müssen. Resort fee war wie gesagt schon bei der Buchung enthalten. Habe dass Geld natürlich auch schon zurü

0

Wende dich an dein Bankinstitut und/oder die Kreditkartenfirma. Weiters schicke ein Mail/Schreiben an das Hotel...

p1epmatz 08.11.2015, 23:25

Vielen Dank für die Hinweise, habe ich bereits gemacht und weiß jetzt immerhin schon wofür abgebucht wurde :)

1

Wir sind auch bald im Signature. Deshalb würde mich interessieren wofür sie euch diese Zusatzkosten abgerechnet haben.

p1epmatz 11.11.2015, 23:26

Sie sagen, es wäre nur die letzte Nacht bezahlt gewesen, die ersten 3 hätten wir noch bezahlen müssen. Dass ist natürlich Schwachsinn, auch auf dem Voucher stand ganz normal dass 4 Nächte bezahlt sind.

Ansonsten ein tolles Hotel, viel Spaß im Vegas ;)

0

Was möchtest Du wissen?