Unberechtigt 70%GdB

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sehr schwer einen SB zu bekommen, das wird mehrfach geprüft. Wer weiss, man Dir erzählt hat. Sei froh, dass Dich nicht so etwas trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotalAlle
06.03.2012, 11:20

danke,ja ich weiß das es eigentlich sehr schwer ist einen Schwerbehindertenausweis zu bekommen,aber ich weiß auch aus 100% sicherer Quelle das der Mann (mein Noch-Mann) keine Hüft-Operation hatte und somit diese 30-40% zu unrecht besitzt!!! Es erscheint Racheaktmäßig, ist es aber auch, denn was er mir nach 30Ehejahren antut (Psychoterror ohne Ende) und vielesvieles mehr!!! Ich habe alles verloren und er versucht immer mehr (ohne Ihn lande ich eh in der Gosse) waren seine Worte zu mir!!! Deshalb versuche ich nun Lug & Trug aufzudecken und nicht in der Gosse zu landen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?