Unberechrigter Zugriff auf Paypal Konto - Geld kann einfach zurück geholt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Geld kann also gar nicht zurück geholt werden oder sehe ich das falsch?

Ja, das siehst Du falsch. In diesem Fall  fremden Kontozugriff zu reklamieren ist die übliche Betrügerei bei dieser Art Geschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawasaki126
09.02.2017, 22:38

Ohje, das hätten wir niemals gedacht. Die Chancen stehen ohne Beweise wohl nicht sehr gut. 

Das kann ich absolut nicht verstehen wieso Paypal den betrügern so eine Option lässt. Als Verkäufer hat man dann doch zu 99% verloren! Unglaublich. Mein Kollege wird den Fall natürlich weiterleiten und eventuell auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Mehr kann er wohl leider nicht tun.

0

Was möchtest Du wissen?