Unbenutzte Sims 3 Disk auf USB ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Du kannst dir eine ISO Image-Datei von der Disk erstellen und diese dann auf dem Ziel-PC einspielen. Das Tool Daemon Tools eignet sich dazu ganz gut, ich benutze es selbst.

Ganz legal ist diese Aktion nicht, aber solange du die ISO nicht an Dritte weitergibst ist alles in Ordnung. Es spart Kosten ein externes Laufwerk anzuschaffen.

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir ein externes Laufwerk und schließ das am Laptop an. Das ist wesentlich erfolgsversprechender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esther02
22.03.2016, 16:02

Das hatte ich auch vor,aber ich finde keins für meinen Lenovo Yoga 3,oder ist die Marke des externen Laufwerks egal?

0

Was möchtest Du wissen?