unbenannt1.ufo - Datei löschen (Ulead Photo Impact 12)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Konfigurationsdatei, die sich nicht einfach löschen läßt. Hier ist eine Anweisung wie Du das machen kannst:

http://forum.chip.de/windows-vista/ufo-datei-loeschen-960202.html

danke smash - das war auch das Einzige, was ich gefunden habe. Lustigerweise lässt sich der Ordner nicht mal freigeben, in dem die Datei ist, der sperrt sich gegen alles. Dann werde ich das erwähnte Programm ausprobieren.

0
@Morpheus99

Ich würde dieses versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

0
@Smash

Hat geklappt - auf den zweiten Anlauf. Wichtig ist (hab ich beim ersten Mal nicht gemacht), dass man sich bei Vista als Administrator anmeldet.

Danke Smash!

Grüße Stef

0

Was möchtest Du wissen?