Unbemerkt nackt schlafen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Leg dir deine Anziehsachen (Unterwäsche / Schlafanzug) doch unter die Decke oder unters Kopfkissen. Dann sagst du zu deinen Eltern, dass du noch 5 Minuten liegen bleiben möchtest und gleich kommst. Deine Eltern werden wohl kaum 5 Minuten in deinem Zimmer warten, bis du aufgestanden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte deine Unterwäsche im Bett. Wenn deine Eltern dich wecken, sag einfach, dass du gleich aufstehst und zieh dann alles schnell wieder an, sobald sie weg sind. Oder du sagst, dass du ab jetzt lieber einen Wecker benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir deinen Wecker so, dass du aufstehen kannst und dich anziehen kannst bevor du eigentlich geweckt werden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohne zwar nicht bei meinen Eltern aber ich mache es generell so, dass ich die Boxer in Bett liegen habe und nackt schlafe und wenn ich morgens wach werde ziehe ich sie unter der Decke an und stehe dann erst auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja eine Wecker einstellen und dich dan anziehen bevor deinen Eltern rein kommen....Oder du kannst einfach deine Zimmer Tür abschließen.... Oder du sagst das du nicht mehr geweckt werden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an Wann sie dich aufwecken..versuch einfach selber einwenig früher aufzustehen und dich dann anzuziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern das du lieber nackt schläfst und sie dich nichtmehr wecken sollen... ist ja nichts dabei. Stellst du dir halt selbst nen Wecker.

Aus hygienischen Gründen solltest du aber viel öfter die Bettwäsche wechseln wenn du komplett nackt schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch deinen doch Eltern sagen, das es dir sehr angenehm ist, nackt zu schlafen. Ist doch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist da das Problem? Schlaf doch in Unterwäsche, das reicht auch und deinen Eltern kann das doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
05.05.2016, 22:22

ich schlaf ja schon in Unterwäsche, aber ich will mehr

2
Kommentar von metalhead998
05.05.2016, 22:28

Warum das denn?

0

Und was wäre so schlimm dabei, wenn deien Eltern dich nackt sehen würden beim schlafen? Die wissen sowieso wie du nackt aussiehst....

Ansonsten einfach noch ein T-Shirt anlasen, dann bemekren die auch nichts solagne die Decke überm Körper bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es doch einfach deinen ELtern - ist doch nix schlimmes! :D Oder schlaf doch nur mit T-Shirt: Man sieht das du etwas an hast und der untere Teil ist sowieso unter der Decke. Bist du männlich oder weiblich?

Noch als "Warnung": die ersten Nächte, wenn du kommplett nackt bist, werden sehr kalt - ziemlich unangenehm, da der Körper stark auskühlt. Daher ist es aus medizinischer SIcht nicht so gut Nachts ohne Klamotten zu schlafen, vor allem nicht bis es Nachts richtig warm ist...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
05.05.2016, 22:18

Danke für die Warnung, aber ad gewöhnt man sich dran, oder? Ich bin ein Mädchen. Naja, das Schamgefühl ist in meinem alter halt schon nich mehr vorhanden als bei älteren, das ist der Grund das es mir unbemerkt Leiber wäre.

1
Kommentar von iTech01
05.05.2016, 22:27

ja man gewöhnt sich klar daran :)

man ist dann auch insgesamt nach paar Monaten viel mehr "abgehärtet" vor der Kälte ;)

0

Kannst ja mal vorschlagen, dass du versuchst eine Woche von selber aufzustehen und sie dich nicht wecken sollen, sieht dann einfach so aus, als wolltest du mehr Eigenverantwortung übernehmen ;)

Grüße Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch das schönste und natürlichaste der Welt  und eigentlich auch gesund nackt zu schlafen. 

Und ob dich deine Eltern nackt sehen könnten - wo liegt das Problem 

Sie kennen dich nackt seit der Geburt

Anfangs kannst du ja im Bigshirt schlafen - kannst zu hochziehen und morgens runterziehen 

Wenns wärmer ist evtl im BH

Und dann noch weniger 😊

Meine Enkel und die Kinder meiner Ex haben auch schon bei mir nackt geschlafen (3J bis 14j) danach nackt gefrühstückt und erst angezogen als wir außer Haus sind.

FKK ist herrlich - das komische Gefühl jemand könnte was abgucken vergeht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass es deine Eltern nicht mal stört, wenn du lautstark in deinem Zimmer masturbierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornponytier
05.05.2016, 22:23

Stimmt eigentlich. Mir geht es eher darum, das mich meine Eltern eventuell nackt sehen könnten. Das Schamgefühl ist in meinem Alter doch eher ausgebaut als bei älteren. Gegenüber gleichaltrigen hab ich da jedoch garkeine Probleme.

2

Es gibt keinen wirklichen Grund warum du verheimlichen müsstest das du nackt schläfst. Entweder du schläfst einfach nackt und lässt es darauf ankommen das dich deine Eltern so entdecken, oder du sagst es ihnen und sie können sich darauf einstellen.

Da es sinnvoll ist die Bettwäsche etwas häufiger zu wechseln wenn du nackt schläft solltest du etwas Mut zusammen nehmen und es deinen Eltern sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?