Unbemerkt in die Hose pinkeln?

6 Antworten

Hallo.

Normal müsste ich schreiben, das es ein Grund mehr sein sollte, die Finger von Betäubungsmitteln zu lassen aber, ich denke das weißt du auch.

Um zu schauen, um welche Art der Inkontinenz es sich handelt, um daraus eine Behandlung anzusetzen, müsste sich das, ein Doc ansehen.

Falls es zu oft vorkommt, kannst du spezielle kleine und nach außen hin nicht auffallende Inkoprodukte verwenden.

Und, lass die Finger von BTM...

Plötzlich ging es in die Hose?

Hallo ihr Lieben,

Gestern Nacht ist mir was blödes passiert. Ich war so im Halbschlaf und hab irgendwas geträumt. Ich war also nicht wirklich im tiefschlaf aber auch nicht wach.

Ich nahm dann trotzdem wahr : Du müsstest mal pinkeln gehen.

Und hab dann geträumt ich Pinkel mir in die Hose. Ich wurde dann schlagartig wach und merkte dass ich mir tatsächlich (ein wenig ) in die Hose gepinkelt habe. Sprich das Bett war nicht nass. Nur die Hose . Ich bin nun sehr irritiert denn sowas ist mir noch nie passiert. Als ich dann auf klo ging war das richtig viel an Urin (musste also wohl schon länger auf klo)

Hab auch sonst so keine Probleme was diese Dinge betrifft

Ich bin w 26

Muss ich mir da nun Sorgen machen ? Ab wann sollte ich zum Arzt? Hab übernächste Woche bei meinem Gyn ein Termin. Vielleicht ihn mal fragen?

...zur Frage

Pinkeln alle frauen regelmäßig in die hose?

Ich sehe zur zeit so oft die werbung mit ups momente oder diese ""machen sie sich doppelt so viel in die hose wie sonst und keiner wirds merken""!!!!!!! Also nun die frage passiert das oft oder immer, jeder oder vereinzelt

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Wenn ich sehr erregt bin Pinkel ich?

Ich habe ein Problem und zwar wie schon oben geschrieben, muss ich immer pinkeln wenn ich sehr erregt bin. Ich weiß, dass jetzt viele sagen werden es wäre weibliches Ejakulat, aber nein, es ist wirklich Urin, es sei denn meine Blase ist vorher komplett leer, was eigentlich nie der Fall ist :( jetzt habe ich Angst mit meinem Freund zu schlafen, ich kann ja schlecht wenn er mich befriedigt oder wir miteinander schlafen einfach anfangen zu pissen alter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?