unbemerkt abnehmen

6 Antworten

...ich habe mir auch deine anderen fragen durchgelesen. du hast offensichtlich "probleme" mit deinem gewicht - es beschäftigt dich zumindest wie kein anderes thema. aufgrund deiner fragestellungen und auch der intensität, mit der du an das thema gewicht/aussehen herangehst, sehe ich starke tendenzen einer beginnenden essstörung, die dir über kurz oder lang WIRKLICHE probleme bereiten wird. ach was solls, hat vermutlich sowieso keinen sinn: es ist dein körper - du kannst damit machen, was du willst...

edit: du bist doch bereits untergewichtig, oder? ich bin wirklich gespannt wie die antworten ausfallen werden bzw. ob wirklich jemand einer eventuell "gefährdeten person" eindeutige/-schlägige hinweise geben wird ;)

0

Warum soll niemand das mitbekommen?

Aber gut: Iss gesünder. Da du wahrscheinlich bei deinen Eltern nicht drumrum kommst, mit ihnen zu essen, achte darauf, dass du z.B. weniger Fleisch isst, dafür mehr gemüse. Nicht zu viele Nudeln und Kartoffeln (aber auch nicht zu wenig). Lass das naschen sein. Und beweg dich mehr. Du bist jung, da wird sich keiner wundern, wenn du ständig unterwegs bist. Triff dich mit Freunden zum bummeln, geh ins Schwimmbad (jetzt ist ja Freibadsaison, also perfektes Alibi), mach Spaziergänge. Bleib einfach immer aktiv und achte darauf, was du isst. Dann sollte das klappen. Ist ein gesunder Weg. Nur achte darauf, nicht zu wenig zu essen. Es würde nicht nur auffallen, sondern wäre auch ungesund und gefährlich. Also achte darauf, deinen Körper immer mit den wichtigen Nährstoffen zu versorgen!

Aber: Es wird garantiert nicht unentdeckt bleiben. Wenn sich der Erfolg erstmal einstellt, wird das ja sichtbar werden und dann wird man dich sicher drauf ansprechen.

Von mir bekommst Du keinen Tipp. Mit 13 sollte man sich nicht dem Magerwahn unterziehen.

Du bist 13! Das ist noch der Babyspeck. Das verwächst sich mit der Zeit.

Meine Tochter war mit 13 auch noch dick. Mit 15 wurde sie rank und schlank und ist es heute noch mit 32.

wie kann ich schnell und langfristig abnehmen?

hallo ihr lieben....

ich möchte noch bis neu jahr 10 kg oder wenigstens 5kilo abnehmen!! aber ich weiß einfach nicht wie!!

bitte um hilfreiche antworten!!

...zur Frage

wie kann ich abnehmen ohne, dass jemand es bemerkt?

Ich finde ich wiege zu viel (10 kg mehr wie meine Freundinnen bin aber klein) aber alle sagen ich bin nicht zu dick. Wenn ich eine Diät mache dann halten meine Freunde mich ab. Also, wie kann ich unbemerkt abnehmen?

...zur Frage

Abnehemen ohne dass es jemand merkt?

Hallöchen :)

Also ich möchte nur so 5-6 kg abnehmen (am besten in 2 Monaten) Nur ist es so, dass meine Mutter und mein Trainer auf dem Tripp sind : "Jeder der abnehmen will wird irgendwann magersüchtig"

Ich will aber umbedingt diese 5-6kg abnehmen nur ist es halt so:

Ich esse nicht so gerne am Abend -> meine Mutter denkt ich esse wenig weil sie immer erst um 21 Uhr nach Hause kommt.

Und am Wochenende versucht sie dann mir lauter ungesundes Zeug anzudrehen :// Hat jemand einen Tipp wie ich abnehmen kann aber meine Mutter nicht irgendetwas hineininterpretiert.

Halt einfach so irgendwelche Tipps ungemerkt abzunehmen :)

Wäre über Tips seeehr dankbar :))

LG askpiper

...zur Frage

Wie kann ich unbemerkt abnehmen so das es meine eltern nicht mitbekommen?

Frage steht oben... Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich essen soll und was auf gar keinen Fall ! :-))) lg

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?