Unbeliebt,aber warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du hast ja in deinem Alter wirklich schon eine starke Persönlichkeit und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Du verteidigt deine Freundinnen, wenn Jemand etwas ungerechtes gesagt hat und erkennst bei Anderen ihr Fehlverhalten, wirst gleichzeitig aber nicht so, nur um ,,beliebt" zu sein. Ich denke ihr bewegt euch Charakterlich und menthal einfach auf einer ganz anderen Ebene und habt nicht die gleichen Ziele. Du solltest dir Leute suchen, die so denken wie du und auch wenn du sie nicht gleich findest, deinen Charakter nicht wegen Anderen negativ verändern. Es wird in Zukunft viele interessante Leute geben, denen du begegnen wirst und das sind die Menschen die etwas positiv auf der Welt verändern.. und du gehörst dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
28.06.2013, 23:52

Das sind wahre Worte. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe bis jetzt (zu meist) meinen Freundinnen gefragt,was sie für Ziele haben oder was sie als Gerecht sehen. Da bekam ich ähnliche Antworte,die ich ebenso beantwortet hätte. Aber ich denke dann,wenn ich das Verhalten meiner Freunde sehe,dass sie ihre "Ziele" nicht besonders einhalten oder als ob sie mich anlügen würden.

0

ich sag mal so, du hattest falsche freunde. Ich finde sie denken sie könnendich ausnutzen wann sie wollen,du musst ihnen zeigen das es nicht so ist. Und bombadiere jemanden nicht schnell mit argumenten, ich kenn das, damit nervst du die leute (wenn du übertreibst) sei einfach duselbst und locker ich finde du solltest mal jemanden aus deiner schule fragen was sie über dich denken, dann hast du so ein groben eindruck von den leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
28.06.2013, 23:49

Ok. Ich hab vielleicht bisschen heftig ich übertrieben. Ich meine die,mit denen ich dann diskutiere,warum sie meine freundin mobben,wollen erst die Wahrheit nicht ertragen und nach dem Streit wenn wir vernünftig mit einander reden ,dann sind sie total beeindruckt,dass ich mich gerecht verhalte. ( Das sind ihre Worte)

// Ich habe mal schon,welche gefragt wie sie mich finden,bekam aber immer positive Ergebnisse.

0

Vielleicht kümmerst du dich doch ein wenig zu sehr um Sachen, die dich nicht unbedingt angehen. Lass die Welt ruhig mal ein wenig schlecht und dumm sein, du hast keinen Auftrag, sie zu retten. Kluge Ratschläge und beherztes Einmischen sind nicht immer gefragt. Menschen lieben auch ihre Dummheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist nie sehr beliebt. Und andere zu erniedrigen liegt in der menschlichen Natur. Die Starken dominieren die Schwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk daran liebe deine feinde hasse deine freunde denn nur deine feinde behälst du ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich wüsste eine Antwort auf diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?