Unbeliebt wegen Hunden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...dieses Problem ist heutzutage weit verbreitet: Wer nicht gut riecht, also ein spezielles Deo nicht verwendet oder sonst unnatürlich riecht, wird gleich als "Stinker" bezeichnet. Es ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt und man sollte sich von solchen Idioten gar nicht erst runter machen lassen. Das Beste wäre: Ignorieren und labern lassen, denn die anderen Mitschüler sind wahrscheinlich nur neidisch wegen der Hunde.

eine 13 jährige schwitzt eh nicht stark, das sind kinder die wollen sie fertig machen und einen grund haben sie gefunden.....die hunde, sag deiner freundin das sie mit den kindern reden soll, nicht gleich zu den eltern rennen das macht mehr eindruck auf kinder!

Wer bei Hunden schläft, muß sich über Geruch nicht wundern. Allein die Tatsache, dass sich in einer Wohnung so viele Hunde befinden, bringt schon einen gewissen Geruch mit. In so einer Wohnung riecht es immer und das geht auch in die Kleidung, da kann sie sich waschen wie sie will.

nein eigentlich riecht es da immer gut ...

0

Was möchtest Du wissen?