unbeliebt in schule!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sei du selbst, und fang an einfach paar nette gespräche mit sitznachbarn oder so anzufangen, über gemeinsame probleme (in der schule hat man genug), oder andere gemeinsamkeiten. das wichtigste ist dabei eigendlich, dass du nicht drauf achtest wie die anderen drauf reagieren, sondern dass du einfach nur du selbst bist und du dir selber vertraust, dann kann wenig schief gehn. wenn du hübsch bist solltest du jedenfalls bei den jungs nicht wirklich probleme haben solang du dir nicht zu viel darauf einbildest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerbFletcher
21.08.2012, 21:08

So seh ich das auch! :)

0

naja also ich bin der meinung es kommt natürlich nicht allzu gut rüber wenn du dich selber alls hübsch bezeichnest und das eben auch vor anderen mädchen den vorallem jetzt in der pubertät spielen ja die hormone verrückt und vll siehst du ja wirklich garnicht mal so schlecht aus und schon alleine deshalb kann es sein das man dich nicht mag. du hättest auch nichts sagen müssen und man hätte dich vielleicht nicht gemocht. soweit ich weiß machen die ersten 5 sekunden eines menschen aus ob man ihn mag oder nicht. aufjedenfall versuch irgendwelche sprüche zu vermeiden und vermeide auch einen tritt ins fettnäppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sicher etwas mit deiner allgmeinen Erscheinung und deinem Auftreten zu tun. Wenn Du Dich schon selbst für so hübsch hältst, ist es wenn überhaupt nur noch ein kleiner Schritt zur offensichtlichen Arroganz und das kommt wirklich schlecht an. Niemand möchte hochnäsige Freunde haben. Nun kenne ich dich ja nicht und kann somit nicht beurteilen, wie du auftrittst, vllt liegt es auch wirklich nur am Neid. Versuche normal aufzutreten und dich Stück für Stück wieder einzugliedern, indem du einfach nett, offen und du selbst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommentare hier sind teilweise ziemlich mies, aber ich muss schon sagen wenn jemand schreibt ich bin ziemlich, also relativ, hübsch, klingt das doch ein wenig eingebildet! vielleicht ist das der grund das du auf deine mitschüler arrogant und abschreckend wirkst. versuch einfach offener zu sein, sei höfflich, freundlich und betrachte die anderen nicht von oben herab, falls du das überhaupt tust. versuche zu beweisen das du nicht mehr so nervig bist, wie früher und lass ihnen zeit sich dir wieder anzunähren. dann wird das schon wieder! :) Viel glück dir!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, aufs Perfektsein zu scheißen. Ansonsten ist Selbstbewusstsein immer gut. Aber ich frag mich trotzdem, warum die einen gemocht werden und die anderen Außenseiter sind. Gibt es sowas wie ein Mobbingopfer-Gen? Unbeliebte Menschen sind meist viel netter. Ich verstehs einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerbFletcher
21.08.2012, 21:13

Das kenn ich! Ich glaube es gibt menschen, das ist jetzt nicht böse gemeint , die einfach von anfang an so ein " Mobbing-opfer-Rüberkommenhaben" und das es die dann meist trieft und sie gemobbt werden!

0

wenn sie dich nach einem fehler schon fertig machen, dann ist bei denen nicht der wille zu einer freundschaft vorhanden ... tut mir leid =(

kopf hoch, sei dann eher passiv bei denen und lass dich dann nicht unterkriegen, sei freundlich zu fremden, dann bist du keinesfalls allgemein unbeliebt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die innere Schönheit ist viel wichtiger als die äußere Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie du bist aber .... villeicht passt du dich mal an die mädchen an in deiner klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das diese Neidisch sind und du desshalb unbeliebt bist. Eher das du total eingebildet und selbstverliebt bist und sie dich desshalb hassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt a bissl arrogant rüber wen du sich selber als hübsch bezeichnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUser1992
22.08.2012, 07:31

Müssen also hübsche Menschen bezüglich sich selbst gegenüber Anderen lügen?

Komische Gesellschaft…

1

Was möchtest Du wissen?