Unbeliebt in der Klasse nur weil ich kein Gras rauche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin stolz auf Dich!

Es geht nicht um das, was die anderen wollen. Für Dich ist einzig und allein wichtig, was Du für Dich für richtig findest. Du bist noch jung, daher ist es sehr schwer, das so zu sehen, ich weiß. Es ist auch schwer, die Stärke dafür aufzubringen. Aber Du... Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaullluaP
19.02.2016, 14:08

Danke, dass du deinen Kommi nicht mit "Cannabis-Tötet-fang-damit nie-an-Mist" zerstört hast :D

(BESTE ANTWORT!!!)

0

Du folgst nicht dem Trend ( naja irgendwie ja doch).
Wenn man nur Mut so was beliebt wird,dann sind diese Leute eh nicht der richtige Umgang für dich,also kann es dir egal sein,ob sie dich mögen,oder nicht.

Ich wäre auch lieber unbeliebt,als abhängig.
Abgesehen davon sollte man in eurem jungen Alter erst recht die Pfoten davon lassen.

Heute schon an später denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht toll, wenn Mädchen rauchen oder kiffen. Daran ist Oberhaupt nichts toll. Die Jungs, die das gut finden, haben sich ihr Hirn schon weg gekifft. Bleib bloß von dem zeug fern! Wenigstens eine vernünftige :) alles liebe und gute, Andrew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
08.04.2016, 18:34

Naww danke ☺ Ya ich hab eh nich vor des zu machen. Weiß nich was daran so toll sein soll

1

> (bin nich süchtig danach)

Bei Gras muss man sich auch viel Mühe geben. Puh, naja, Jungs mögen 'maskuline' Mädchen, also Mädchen die Jungsdinge machen (Gott fühle ich mich dumm das zu sagen.). Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso jeder so Panik schiebt, in der Klasse irgendwie beliebt zu sein und so weiter. Ich bin nur da um mein Abschluss zumachen und danach geh ich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt dann als streber rüber da muss man drüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele finden das halt cool weil sie es selber auch nehmen und es mal was anderes ist wenn ein Mädchen da extrem mitzieht und scheinbar sehr offen ist

Aber lass dich davon nicht beeinflussen ... wenn du das nicht machen möchtest dann musst du es auch nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist eben nicht blöder sondern schlauer.
Das ändert aber nix am Gruppenzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräche halt darüber und erfahrungen ;) war bei uns genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
18.02.2016, 20:33

Hatten wir alles schon. Danach haben noch mehr angefangen

0

Hausaufgabe: Was ist - und wie entsteht Selbstbewusstsein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
19.02.2016, 08:32

Soll ich dir die Frage beantworten?? :)

0

Was möchtest Du wissen?