Unbeliebt bei den Jungs :(!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann das sehr gut nachvollziehen und das darfst du auf keinen Fall gegen dich wenden!! Meistens sind die Jungs in deinem Alter einfach noch so mit ihrer eigenen Entwicklung beschäftigt, dass sie sich nicht ernsthaft für Mädchen interessieren und wenn, dann sind sie dabei nur kindisch. Jungs sind einfach später reif als Mädchen, weshalb du dir in deinem Alter keinen aus der Klasse suchen solltest. Versuch doch mal, Kontakt mit älteren Jungs zu bekommen (ein, zwei Jahre älter reicht aus!!) und du wirst sehen, dass die ganz anders auf dich eingehen bzw dich behandeln!!

Viel Erfolg!!

Manchmal kommt's doch auch auf die Jungs an! Aber wenn du dich ändern willst, dann überlege vlt so was deine schlechten Eigenschaften sind (ob du zickig bist dies das ananas) usw und guck was du daran ändern kannst :)

Dürfte ich fragen, ob es bei euch a,b,c,d Klassen gibt? :) Oder auf welche Schule du gehst, mir kommt die Story bekannt vor :)

Als ob du mit 14 wissen könntest, wie du mit 16 sein wirst...

Was möchtest Du wissen?