Unbekante Tiere

9 Antworten

wie kann man pferdeäpfel entsorgen,wenn man keinen misthaufen anlegen kann?

Hallo zusammen,

eine Bekannte und ich wollen Pferde auf einem Grundstück halten, auf dem bereits welche standen. Es ist alles vorbereitet und die Tiere hätten auch genug Platz. Das Problem ist,dass wir keinen Misthaufen anlegen dürfen,da die Nachbarn dagegen sind. Der Vorbesitzer hat den Mist immer auf den Feldern verteilt,aber wir haben nicht so virel Land über,also suchen wir nach anderen Lösungen.Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke schonmal für die Antworten (:

...zur Frage

Interessante Tiere gesucht!

Das mag eine komische Frage sein, aber kennt jemand interessante Tiere? Natürlich, alle Tiere sind interessant, aber es geht darum: Ich will Zoologin werden, d.h. ich interessiere mich sehr für Tiere, insbesondere Meerestiere (besonders Wale und Delfine). Wann immer ich lange Weile habe informiere ich mich im Internet über irgendwelche Tiere, dann kann ich meinen Eltern gegenüber mit Wissen prahlen :) . Mit "interessante Tiere" meine ich ungewöhnliche, vorallem große Tiere, beispielsweise der Mondfisch, der mich auch seit Tagen fasziniert.

Tiere über die ich mich schon des öfteren informiert habe:

Orca, Riesenkalmar, Mondfisch, Qualle, Polypen, Schwarzdelfine, Tiger, Löwe

Also: kennt jemand besondere, interessante, (wennmöglich nicht sehr bekannte) (Meeres-)Tiere?

...zur Frage

Welches Legoset?

Hallo erst mal ich habe mal 2 Fragen also Findet ihr kindisch mit 10 Lego zu spielen? Und wenn nicht welches Lego Einsteigerset soll ich nehmen? Das Set soll viele Steine haben aber auch billig sein. So das wars von mir. Würde mich über antworten freuen. Danke im vorraus. Lg eure Sterni03

...zur Frage

Gibt es bekannte Tiere-in-Not wohin man spenden kann?

Ich wollte mal spenden für Organisationen die Tiere aus Tötungsanlagen holen

bzw. überhaupt tiere irgendwo aus dem letzes loch holen

Wäre schon wenn ihr mir was empfehlen könntet ;)

Gruß

...zur Frage

Bin ich verrückt wenn ich Selbstgespräche führe?

Bin ich verrückt ich rede mit mir selber und auch schon meine Mitschüler haben gesagt das ich Selbstgespräche führe. Und hab mich manchmal selbst verwischt. Bin ich verrückt? Würde mich Antworten freuen. Danke im vorraus. Lg Sterni03

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?