Unbekannte/Unterdrückte nummer ruft mich an BITTE ANTWORTEN!:))

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhig dich erstmal! Das sind Telefonstreiche!

warscheinlich ein dummer streich, einfch immer wenn unbekannt ist, nicht annehmen !

Also ich glaube es sind nur irgendwelche jugendlichen die telefonstreiche spielen ;-) und handys orten kann denke ich sowieso nur die Polizei :)