Unbekannte(s) "Weisheit"/Zitat.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas kann man in Anführungszeichen gesetzt googlen, um zu gucken, ob es schonmal im Internet niedergeschrieben und in der search engine dokumentiert wurde. Du kannst es aber einfach so verwenden. Im Grunde setzt sich alles, was Persönlichkeit ist ja ohnehin aus dem zusammen, was man aufschnappt und dem, womit man es und welchen Teil davon rekombiniert. Wenn du Wert auf eine Trennung zwischen dem, was du dir selbst ausgedacht hast und dem, was du irgendwo aufgeschnappt hast kannst du es ja entsprechend kennzeichnen. Im Extremfall sagst du jedes Mal dazu "Ich weiß nicht, ob das von mir kommt oder ich das irgendwo aufgeschnappt habe." Ob das Sinn ergibt findest du selbst raus ;)

Dass das Zitat Sinn ergibt steht außer Frage. Zombies sind als Thema ja auch eigentlich so konzipiert worden, dass sie eine Karikatur des unkritischen Verbrauchers in der Konsumwelt darstellen.

Dabei erscheint nur mein Zitat was ich hier gepostet habe. :)

Aber danke dir. :)

0
@destinyy

Falls du dich für Zombiethematik interessierst, dann setz dich mal mit Romero auseinander. Toller Typ und der Urvater der Zombies.

0

Was möchtest Du wissen?