Unbekanntes Ungeziefer im Bettkasten

6 Antworten

hallo habe das selbe problem ich glaube es sind auch die gleichen käfer finde aber nirgends ein bild um heraus zubekommen was es für welche sorte ist meine häuten sich übrigens auch!Wer kann weiter helfen? es ist keines von den voher gennanten käfer zumindestens nicht bei mir!

Hallo erdbeere1087,Sauge Deinen Bettkasten gut aus,wasche mit Essigwasser alles ab.Dann nimm Insektenspray und sprühe da ganze Teil damit aus, bzw. ein.Bettkasten zu, Fenster zu.Bitte morgens machen, dann kannst Du abends auch wieder in Dein Schlafzimmer.Das müßte helfen.Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich, aber effektiv.Ach ja, danach nochmals im Bettkasten nachschauen und evtl. aussaugen.LG Biggi 2007

hey,is zwar schon echt lang her hier.aber aus persönlich aktuellem anlass mal ne erklärung. meines erachtens nach sind die gesuchten tierchen sogenannte ofenfischchen....findest mit dem begriff genug im internet...nahe verwandte der silberfische scheinbar....schau sie dir an,bin sehr sicher ;) viele grüße

viele kleine Fliegen in der Küche?!?!

Hall ich habe unendlich viele kleine Fliegen in der Küche!! hab aber weder Obst noch sonst irgend etwas draußen stehen!!! Hab auf die Fenster auch schon diese Klebestreifen geklebt aber alles hilft nichts!!! Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Ungeziefer in Dusche unter Kleidung

Ich habe gerade ein Ungeziefer gefunden eine Art Tausendfüßler . Hatte vorne 2 Fühler, war sehr dünn nicht breit und hatte dünne Füße. Glaub 6-8 STück. War das ein Tausendfüßler..er lief gerade und war keine Assel und kein Käfer. Vielleicht fast so lang wie der Zeigefinger aber keinesfalls so dick. Ich dusche selten, benutzte lieber die Badewanne. Am Montag legte ich teilweise feuchte Wäsche in die Dusche und nahm die nun raus zum Waschen und da war es muß paar mal drücken bis es kaputt war. Lebte halber noch jetzt ins Waschbecken mit viel Wasser

Lebt dann in den Rohren??

...zur Frage

Was ist das denn für ein Ungeziefer?! - Badewanne Alarm!

Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe! :)

Es ist so, ich habe ein kleines Studio gemietet für meine Lehre - die 3 Jahre dauerte - und ich fing an im August im Studio zu wohnen. Es war ja alles gut, alles war sauber, nichts war kaputt und die Vermieterin ist auch sehr nett und hilfreich. Aber dann kam das Problem - ein kleines aber nerviges und ekliges Problem. Kleine braune 2 mm langes Würmchen/Puppe/Larve mit kleine Härchen am Schwanz und kleine Füsse am oberen Teil seines Körpers in meine Dusche... (ich habe leider nur eine Dusche und keine Badewanne XD) und sie tauchen immer wieder raus und ich spüle sie weg oder ich packe sie mit den Klopapier und werfe sie weg. Im Winter hatte ich meine Ruhe aber jetzt wo Sommer ist tauchen sie immer wieder auf! Eine Kollegin von mir gab mir ein Gift wo ich in die Öffnung sprühen konnte und wegspülen mit warmen Wasser so das es in den Kanälen verstreut und sie tötet. Ich hatte meine Ruhe, fing aber dann an Probleme zu haben mit Kalk, behandelte meine Dusche mit Essigreiniger (wirkte wie ein Wunder!) und dann am nächsten Tag kamen diese Viecher schon wieder! Ich bin an verzweifeln! :(

Ich habe einen Foto dabei...

Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich tun soll? Meine Kollegin sagte ich sollte das meine Vermieterin melden...

...zur Frage

Käfer oder so im bettkasten?

Ich habe heute mein bettkasten auf gemach und dabei Käfer gefunden. Was kann ich gegen die machen? Sind nur ein paar Stück http://www.hausgarten.net/gartenforum/attachments/haus-allgemein/83507d1268726161-larven-oder-wuermer-im-bett-und-bettkasten-wurm1.jpgg

...zur Frage

Schwarze Punkte fressen Basilikum auf, was ist das?

in meinen Basilikumblättern sind immer mehr Löcher und auf dem Fensterbrett befinden sich immer mehr schwarze Punkte. Was ist das, Minischnecken?

...zur Frage

Wie mache ich Maden komplett weg und woher kommen die?

Hi. Habe ein riesen Problem. Seid ein par Tagen sind bei uns im Wohnzimmer Maden aufgetaucht. Die sind auch schon sehr groß (also keine kleinen Laven mehr). Wir enddecken sie immer nur an Wänden und die krabbeln von unten nach oben. getsren habe ich 3 Stück weggemacht. Heute waren wieder 6 da. die gehen nicht weg und tauchen aus dem nix aus. und auch noch im Wohnzimmer!!! Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?