Unbekanntes Ungeziefer im Bettkasten

6 Antworten

hallo habe das selbe problem ich glaube es sind auch die gleichen käfer finde aber nirgends ein bild um heraus zubekommen was es für welche sorte ist meine häuten sich übrigens auch!Wer kann weiter helfen? es ist keines von den voher gennanten käfer zumindestens nicht bei mir!

Hallo erdbeere1087,Sauge Deinen Bettkasten gut aus,wasche mit Essigwasser alles ab.Dann nimm Insektenspray und sprühe da ganze Teil damit aus, bzw. ein.Bettkasten zu, Fenster zu.Bitte morgens machen, dann kannst Du abends auch wieder in Dein Schlafzimmer.Das müßte helfen.Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich, aber effektiv.Ach ja, danach nochmals im Bettkasten nachschauen und evtl. aussaugen.LG Biggi 2007

hey,is zwar schon echt lang her hier.aber aus persönlich aktuellem anlass mal ne erklärung. meines erachtens nach sind die gesuchten tierchen sogenannte ofenfischchen....findest mit dem begriff genug im internet...nahe verwandte der silberfische scheinbar....schau sie dir an,bin sehr sicher ;) viele grüße

Was möchtest Du wissen?