Unbekanntes Tier gefunden! Grünes Blut?

Hier das Tier! - (Biologie, Wissenschaft, Spinne)

6 Antworten

Es gibt kein grünes Blut. Bei den höher entwickelten Lebensformen gibt es entweder rotes (Hämoglobin) oder blaues (Hämocyanin) Blut. Was Du dort hast, ist ein zerquetschtes Tier, und das grüne Zeug wird der Darminhalt sein.

Hallo! Das ist ziemlich sicher eine zerdrückte Bettwanze - die breiten sich auch bei uns durch die Globalisierung aus. Hole Dir Infos über Google. Berlin.de sagt :

Die birnenförmige Bettwanze (lat. Name Cimex lectularius) ist im ausgewachsenen Zustand 5-6 Millimeter groß, hat einen platten Körper und sechs Beine. Erwachsene Bettwanzen sind rot-braun, jüngere eher blässlich. Vollgesogen mit Blut sind Bettwanzen verdickt, bis zu 9 Millimeter groß und haben eine rote bis schwarze Farbe.<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Grünes Blut haben nur sehr wenige Tiere, einige Wurmarten so z.B. der Röhrenwurm. Doch der war es nach deiner Beschreibung wohl nicht. Ich glaube vielmehr, dass durch das Zerquetschender Magen, - bzw. Darminhalt zum Vorschein kam. Ein Blatt u.o. Gras fressendes Lebewesen offensichtlich.

Spinne (oder spinnen ähnliches) Tier gefunden , Was ist es?

Die " Spinne " hat einen braunen einteiligen Körper dazu lange Beine die in ihrer ( wahrscheinlichen ruhe phase ) nach rechts und links ausgestreckt sind , vorne hat sie so etwas wie eine Zange oder das Gebiss ( es ist kein Weberknecht aber in etwa genauso groß ) habe dieses Tier jetzt schon mehrmals gesehen aber nie konnte mir jemand sagen wie es heißt .

...zur Frage

Spinne in der Sporttasche gefunden?

Hallo Leute,
ich habe in meiner Sporttasche eine weiße Spinne gefunden, die war eher klein und weiß und hatte dünne Beine und sah schon schmal aus, leider habe ich die Spinne aus meinen Augen verloren und sie ist jetzt irgendwo in meinem Zimmer (habe leider kein Bild von der Spinne) .....

Da wollte ich Fragen ob sie gefährlich sein könnte oder ich mir keine Sorgen machen muss oder wie ich am beste sie Anlocke um sie wieder in die Natur zu schicken (habe leider mega Schiss vor Spinnen).

(Lebe zurzeit in Köln NRW)

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

...zur Frage

Unbekanntes Tier ähnlich wie ein Nachtfalter

Hallo, heute habe ich ein Tier auf der Straße gefunden, das ich noch nie gesehen habe. Könnte einer mir weiterhelfen?

...zur Frage

es war schwarz, sah aus wie eine spinne und konnte hüpfen .. Was ist es ..?

vor einigen Tagen saß im flur ein Schwarzes etwas :D

wie soll ich es beschreiben .. es war schwarz, sah aus wie eine spinne und konnte hüpfen ..

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne ist sie gefährlich ?

heute bei der Arbeit hat Mich dieses Tier angegriffen was das für eine Spinne ist die giftig sah aufjedenfall so aus

...zur Frage

Was für ein Tier / Spinne ist das?

Kann mir jemand sagen was dies für eine seltsame Spinne ist? Habe sie eben im Keller gefunden. Sieht ein bisschen aus wie eine Geisselspinne, gerade wegen der Zangen... Was jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?