Unbekanntes Packet erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absender Adresse drauf? Ansonsten gar nicht annehmen sowas, wenn du nichts erwartest oder zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookfan2000
07.01.2016, 13:52

Mit dem fehlendem Absender meinte ich, dass kein Name darauf steht. Das Packet stammt wohl aus einem gewissen "Niederaula". Außerdem ist da noch ein Kästchen in dem steht: Entgelt bezahlt und außerdem noch die
Postleizahl von Frankfurt

0

Also, es könnte ein fehler der zuständigen Lieferungsfirma sein.

Ein Freund von mir hat 2 Tablets aus den USA bestellt und hat zusätzlich ein Iphone 6s bekommen also "zusätzlich" es war einfach dabei ohne irgendwas oder sonst was.

Du darfst das Packet behalten wenn du das damit meinst. Es kann einfach halt ein Fehler der Firma sein was deren verschuldung ist.

Und nein, woher sollen wir wissen woher deine Packete kommen :3

Woher weißt Du denn, dass das Paket aus Freiburg kommt, wenn kein Absender drauf war? Pakete kann man übrigens nicht ohne Absender verschicken, denn dazu braucht man einen Paketkarte, wo man alle Daten eintragen muss, sonst nimmt es die Post nicht an. Also war es wohl ein Päckchen?

Offensichtlich hat Dir jemand was geschenkt oder wie sollen wir hier im Forum wissen, von wem das ist - sind ja keine Hellseher....

Kommentar von bookfan2000
07.01.2016, 13:52

Mit dem fehlendem Absender meinte ich, dass kein Name darauf steht. Das Packet stammt wohl aus einem gewissen "Niederaula". Außerdem ist da noch ein Kästchen in dem steht: Entgelt bezahlt und außerdem noch die Postleizahl von Frankfurt

0

Wie soll das ohne Absender gehen

Was möchtest Du wissen?