unbekanntes Musikvideo gesucht, spielt in einem Autoschrottplatz?

4 Antworten

Emil Bulls - Leaving you with this? Da flog außerdem unteranderem sone Art Fiat/Lada durchs Bild

Vllt von Tokio Hotel

Tokio Hotel - Automatisch?

0

Gute Übersetzung für "seize the means of production"?

Der englische Ausdruck "seize the means of production" stammt ursprünglich von W. E. B. Du Bois: "Therefore, for working people to be free, they must seize control of the means of production." Der Satz stammt aus einem kommunistischen Werk. (siehe auch http://knowyourmeme.com/memes/seize-the-means-of-production ). Mir ist klar, was Kommunismus ist (Karl Marx und Friedrich Engels, etc.).

Doch wie übersetzt man den Ausruf "seize the means of production" angemessen ins Deutsche? "Beschlagnahmt die Produktionsmittel" klingt so langweilig und nach Beamten-Deutsch. Ich suche eine passende Übersetzung, die ich gut auf einer linken Demo rufen kann.

...zur Frage

kann mir jemand den namen dieser asiatischen band nennen?

ich hab letztens einen ausschnitt aus einem musikvideo von einer asiatischen rockband gesehen, ein paar screenshots gemacht (folgen zum schluss) und nun will ich wissen wie die band heißt, weil man mir das nicht sagen kann ;-,

außerden war dort ein gitarrist (glaub ich) der schwarze lange haare hatte, diese zu einem zopf geformt hatte und die haarspitzen waren pink ;0

und im gesamten, falls man es nicht erkennen mag, wirkten diese menschen alle wie aus einem anime.

ich bräuchte nur den namen der band, vielleicht auch von dem musikvideo, falls man es weiß. danke ,-,

...zur Frage

Die Geschichte von den Carakteren der Band Gorillaz

Hi seitdem ich das Lied Feel good inc. gehört hab find ich die Band klasse. Und ich hab gehört das jeder Carakter in dieser Band eine Hintergrundgeschichte hat. Kann mir jemand die Story von 2D, Noodle, Murdoc und Russel aufschreiben wär lieb von euch <3 PS. Um was geht es in dem Musikvideo Clint Eastwood? Ebenfalls von Gorillaz. Eure Mystichunter :D

...zur Frage

Spanische Lieder Genetikk?

Moin,

Ich würde gerne wissen ob Genetikk noch mehr lieder hat in denen er Deutsch/spanisch rapt wie in Buenos dias oder A la muerte?

...zur Frage

Deutsche Lieder fürs kiffen?

Frage steht oben, am besten gechillte Sachen, im Stil von Lance Butters - Dunkelrote Augen o.ä.

Es sollten halt Songs übers kiffen sein.

Es wäre auch super, wenn die Songs auf Spotify erhältlich wären.

Dann noch eine Nebenfrage...gibt es Marsimoto - Chillen auch auf Spotify? Heißt es da irgendwie anders?

...zur Frage

Heißt es "Sie ist künstler" oder "Sie ist Künstlerin"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?