Unbekanntes Mädel irgendwo ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man nicht vorher planen.
Sowas muss ganz spontan passieren- man muss die Aktion den aktuellen Rahmenbedingungen anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine unpersönliche Frage stellen, wie z. B : Entschuldigung weißt du wo die Sparkasse ist. Am besten eine einfache Frage die sie auch beantworten kann. Danacb bisschen Smalltalk dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächle sie an sag hei und frag die ob sie lust hat was zu unternehmen  
viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
29.07.2016, 20:15

Nur wie erkenne ich, obs nen richtig nettes Mädchen, oder so ne 0815 B*tch ist?

0
Kommentar von chanti180203
29.07.2016, 20:20

kommt drauf an wenn sie schüchtern ist und unsicher denke ich nicht das sie ne b**** ist aber wenn sie offen drauf los geht (aussehen spielt vielleicht auch ne rolle) oder wenn sie so tut als ob sie jedentag angesprochen wird oder jeden jungen haben kann denke ich sie könnte ne b**** sein

0

Mach einen witzigen, irrationalen Spruch und strahl Selbstbewusstsein aus. Z.B "Hey, ich traue mich gar nicht dich anzusprechen ;)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?