Unbekanntes Mädchen schickt mir Nacktfotos.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht sperre den Absender.Niemals Bilder oder Anhänge von jemand öffnen den du nicht kennst.Da könnte sich ein Schädlingsprogramm drin verstecken oder ein Trojaner der dich ausspioniert.Irgendwann kann es sein das du wenn du mehr sehen willst zahlen sollst,dich bei einer Seite anmelden oder den mitgesendeten Link anklicken.Vielleicht will " sie " dich auch mal persönlich sehen oder solche Bilder von dir haben.Schreib den Betreibern der Webseite das du Ponografische Bilder gesendet bekommst.Die sollen sich darum kümmern.Die Kontaktadresse findest du im Impressung oder wennn da irgerndwo " Kontakt " steht.

Das heist natürlich Impressum und nicht Impressung .

0
@Mephistoles

hallo,

Ich habe nach ewigem suchen der Kontakt Button gefunden :) Habe ihnen das mitgeteilt,Wegen den Bilder.Und nach 10 Minuten bekam ich eine Antwort.sie wurde gesperrt,und sie würden der Sache nach gehen.So recht weis ich nicht ob die Firma dem wirklich nach geht.Bei so einem riesen Konzern.Ich hoffe die finden das mädchen.und können den Grund dafür finden warum sie sowas macht.

Danke für die antwort

grüsse

cornsnark

0
@Mephistoles

hallo,

Ich habe nach ewigem suchen der Kontakt Button gefunden :) Habe ihnen das mitgeteilt,Wegen den Bilder.Und nach 10 Minuten bekam ich eine Antwort.sie wurde gesperrt,und sie würden der Sache nach gehen.So recht weis ich nicht ob die Firma dem wirklich nach geht.Bei so einem riesen Konzern.Ich hoffe die finden das mädchen.und können den Grund dafür finden warum sie sowas macht.

Danke für die antwort

grüsse

cornsnark

0
@TheCornsnark

Dir wird erstmal nichts anderes übrig bleiben als dem zu vertrauen was die dir gesagt haben.Wenn dir das nächste mal jemand Bilder senden will den du nicht kennst dann verweigere es einfach die anzunehmen.Nicht auf den Wunsch eingehen wenn " sie " dich treffen will ohne das du sie je gesehen oder gehört hast.Falls man sich doch sehen will dann nur an öffentlichen Plätzen und ein " Aufpasser " sollte in der nähe sein.

0

In deiner Stelle könntest du tatsächlich mal zur Polizei gehen. Wer weiß, vielleicht wird da ein Mädchen bedrängt, diese Bilder reinzusetzen. Oder es gibt andere Gründe. Jedenfalls ist das nicht so recht in der Ordnung m.E. Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das meldest, Beweise hast du ja. So kann dir niemand an die Karre fahren. Und steckt wirklich ein Kinderpornoring dahinter, kannst du helfen, das aufzuklären.

Lösch die Bilder und sage dem Mädchen klar, dass du nicht willst das sie dir Nacktfotos schickt. Dann würde ich sie an deiner Stelle sperren.

ja ich habe ihr gesagt das ich keine Bilder von ihr mehr haben will.Sie antwortet nicht.Und ich kann die Website nicht kontaktieren weil ich den blöden Knopf nicht finde um sie zu blockieren.

0
@TheCornsnark

Dann ignoriere sie und nimm keine Bilder mehr von ihr an. Auf jeden Fall solltest du die auf deinem PC löschen

0

Was möchtest Du wissen?