Unbekanntes Mädchen schickt mir Nacktfotos.

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es geht sperre den Absender.Niemals Bilder oder Anhänge von jemand öffnen den du nicht kennst.Da könnte sich ein Schädlingsprogramm drin verstecken oder ein Trojaner der dich ausspioniert.Irgendwann kann es sein das du wenn du mehr sehen willst zahlen sollst,dich bei einer Seite anmelden oder den mitgesendeten Link anklicken.Vielleicht will " sie " dich auch mal persönlich sehen oder solche Bilder von dir haben.Schreib den Betreibern der Webseite das du Ponografische Bilder gesendet bekommst.Die sollen sich darum kümmern.Die Kontaktadresse findest du im Impressung oder wennn da irgerndwo " Kontakt " steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephistoles
18.03.2012, 12:56

Das heist natürlich Impressum und nicht Impressung .

0

In deiner Stelle könntest du tatsächlich mal zur Polizei gehen. Wer weiß, vielleicht wird da ein Mädchen bedrängt, diese Bilder reinzusetzen. Oder es gibt andere Gründe. Jedenfalls ist das nicht so recht in der Ordnung m.E. Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das meldest, Beweise hast du ja. So kann dir niemand an die Karre fahren. Und steckt wirklich ein Kinderpornoring dahinter, kannst du helfen, das aufzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

sowas geht natürlich nicht! Hast du dem Mädchen schon eine Nachricht geschickt, wieso sie das macht? Ich schätze mal, sie würde dann nicht zurückschreiben :/ Vllt. ist sie das ja auch gar nicht, sondern ein anderes Mädchen, dass von ihr gemobbt wird!

Das sind zumindest meine Vermutungen :|

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. freu dich doch (wenn es deine altersklasse ist) :D
  2. warum speicherst du sie denn? das ist aufjedenfall eine grauzone wenn nicht sogar strafbar
  3. bist du dir sicher, dass sie es ist, die sie selbst macht und dann verschickt, oder ist es ein pädophiler der sich nur als mädchen ausgibt und sie verschickt? bei erstem würd ich nichts machen, sie nur iwie melden oderso, beim zweiten aufjedenfall die polizei einschalten...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, dass diese Bilder wirklich von ihr sind? Und warum macht sie sowas. Einfach kontaktabbruch find ich schwach, tendiere eher auf eine Begründung ihrerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sperr die doch? also blockieren? oder geht das nicht?

zu polizei würde ich auch gehen weil sie warscheinlich noch unter 14 ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch die Bilder und sage dem Mädchen klar, dass du nicht willst das sie dir Nacktfotos schickt. Dann würde ich sie an deiner Stelle sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCornsnark
18.03.2012, 11:16

ja ich habe ihr gesagt das ich keine Bilder von ihr mehr haben will.Sie antwortet nicht.Und ich kann die Website nicht kontaktieren weil ich den blöden Knopf nicht finde um sie zu blockieren.

0

Weshalb kannst Du den Betreiber der website nicht kontaktieren? - Der kann das nämlich abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCornsnark
18.03.2012, 11:20

Ja ich finde den blöden Knopf nicht um den Betreiber zu kontaktieren.

0

geh zur polizei das ist sexuelle belästigung nimm die bilder mit und zeig sie der polizei vlt können die damit was anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es am besten deinen Eltern!!! Gruß tris123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort bilder löschen und zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zuerst den Betreiber der Website kontaktieren, den Nickname des Mädchens angeben nicht vergessen.

sollte das nicht helfen die Polizei die Bilder zeigen.

warum speicherst du denn überhaupt die Bilder wenn sie dich stören/anekeln????

das wird dich bestimmt die Polizei auch fragen...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCornsnark
18.03.2012, 11:18

um die Bilder anzuschauen zu können muss man sie automatisch runterladen um sie anzuschauen zu können.Und ich kann den Betreiber nicht kontaktieren weil ich den blöden Knopf nicht finde.

0

Was möchtest Du wissen?