Unbekanntes Mädchen ist interessant wos soll ich machen in Whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir gesagt sein, chatten ist NIE so wie sie in echt zu treffen.

Schreib sie doch einfach zwanglos an, an ihrer Reaktion wirst du schon merken, was Sache ist.

frag wer du bist wenn sie sagt du sollt zuerst deinen namen sagen sag einen falschen

0

ja ich weiß das chatten was anderes ist als Reallife ja mal schaun aber wie wenn ich fragen darf weil ich will ja auch gut rüberkommen

0
@LegendWolfx

Wie schreibst du denn mit deinen Freunden ? Du kennst sie nicht gut, also würde ich nicht unbedingt "voll auf Kumpel" machen, aber schreibe sie doch so an, wie du sie bisher angeschrieben hast und/oder imitiere, wie sie dich angeschrieben hat.

0

Hey,

du könntest sie anschreiben und nach nem Treffen fragen. So könntet ihr euch noch besser kennenlernen und du findest raus, ob sie dich weiterkennenlernen will oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

danke aber erst muss ich mich mal trauen weil ich angst habe sie zum nerven :)

0
@LegendWolfx

Mach dir keinen Kopf :) Das wird schon. Tief ein und ausatmen und dann auf den Senden Knopf drücken.

0

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.