Unbekanntes Mädchen ist interessant wos soll ich machen in Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es dir gesagt sein, chatten ist NIE so wie sie in echt zu treffen.

Schreib sie doch einfach zwanglos an, an ihrer Reaktion wirst du schon merken, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaRosee
04.01.2016, 22:38

frag wer du bist wenn sie sagt du sollt zuerst deinen namen sagen sag einen falschen

0
Kommentar von LegendWolfx
04.01.2016, 22:38

ja ich weiß das chatten was anderes ist als Reallife ja mal schaun aber wie wenn ich fragen darf weil ich will ja auch gut rüberkommen

0
Kommentar von LegendWolfx
04.01.2016, 22:47

ok danke :) probier ich gleich mal

0
Kommentar von LegendWolfx
04.01.2016, 22:57

danke :)

0

Hey,

du könntest sie anschreiben und nach nem Treffen fragen. So könntet ihr euch noch besser kennenlernen und du findest raus, ob sie dich weiterkennenlernen will oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
04.01.2016, 22:56

danke aber erst muss ich mich mal trauen weil ich angst habe sie zum nerven :)

0

Was möchtest Du wissen?