"unbekanntes" Mädchen in der Schule ansprechen

4 Antworten

Einfach zu ihr hingehen und sie mit nem Vorwand von ihren Freundinnen Weg bekommen zum Beispiel..kann was ganz Schlichtes sein wie "Hey ich wollte dich kurz was fragen" oder einfach iwas .. Oder meinst du jz an mach Sprüche?

4

Ist aber "riskant" das zu machen. Er weiß ja nicht wie das Mädchen ist ("unbekannt". Ist es nett und etc ok dann lässt sich das machen ist sie aber eine bi***t, dann kann das schlecht ausgehen.

0
11

Ja das stimmt natürlich..aber ich denke mal er hat sie ja schon öfter beobachtet und da sieht man ja schon einen Teil des Charakters..

1

Hab bissel auf Facebook rumgestöbert =) Hab jemand gefunden mit dem sie sich unterhält. Meint ihr man kann ihn mal fragen ? xD oder lieber persönlich auf sie zu gehen ?

(zur gruppe, lächelnd) "hallo zusammen" - (zu dem mädchen) "hi, ich bin shkaru. sagst du mir wie du heißt?"

(wenn sie völlig ablehnt, zu dem mädchen) "vielleicht ein andern mal" (zur gruppe lächeln und gehen, ein paar tage später noch mal hin)

(wenn sie mitspielt, smalltalk, dürfen ruhig alle hören, eher schnell wieder abbrechen, ein paar pausen weiter noch mal hin)

wichtig ist nur, daß du mit der "übermacht" selbstbewußt klarkommst - ein mädchen will nicht von ihren freunden abgetrennt werden wie wölfe ein schaf von der herde trennen

klappt eigentlich immer - viel glück

Wie ein Mädchen ansprechen mit dem man zuvor geschrieben hat?

Sie geht in meine Parallelklasse und ist genauso alt wie (15) ich. Sie ist echt hübsch.Wir haben schon miteinander geschrieben also so über Hobbys und so. Nun ich meinte dann man könnte ja in der Schule miteinander mal reden und sie fand die Idee gut. Leider ist sie in der Pause immer bei ihren Freundinnen und ich bin halt schüchtern und weiß jetzt eben nicht wie ich mit ihr ins Gespräch komme(ohne ihre Freundinnen). Ich hab auch irgendwie Angst das ihre Freundinnen oder ihre Klasse über mich lacht. Also was kann ich tun??

...zur Frage

Ich will sie ansprechen, aber immer sind Freundinnen dabei. Was soll ich tun?

Hey! Also ich mag ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir ist (sie: 7te, ich:9te). ich seh sie ab und zu auf dem Pausenhof und will sie ansprechen, aber immer sind 3 oder 4 Freundinnen dabei. Ich will sie nicht vor ihren Freundinnen ansprechen (verständlich, oder?). Was soll ich tun? Soll ich sie trotzdem ansprechen? Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich bin grad echt bissle am verzweifeln!! Danke :)

...zur Frage

Unbekanntes hübsches Mädchen in der Schule ansprechen?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal auf einem "Adventsschulfest" mit ein paar anderen Leuten ein Kartenspiel aus Langweile gespielt. Dann kommt auf einmal ein fremdes Mädchen eine Stufe unter mir dazu und spielte mit.

Nach dem Schulfest habe ich sie noch an der Bushaltestelle gesehen, wobei sie mich länger angeschaut hatte (Interesse?).

So schüchtern wie ich damals war, habe ich sie nicht angesprochen.. Nun sehe ich sie öfters unter der Woche bei uns in der Schule, allerdings hängt sie klassisch in der Mädchengruppe.

Ich finde sie wirkt sehr sympatisch und attraktiv, deswegen würde ich sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das am besten an, wenn sie dauerhaft bei ihren Freundinnen ist? Ich finde es ein bisschen komisch, wenn sie sich unterhält und ein fremder Junge aus der Oberstufe fragt, ob sie mal auf ein Gespräch mitkommt. (Man will ja das Kennenlerngespräch nicht vor ihren kichernden Freundinnen vollführen..)

Habt ihr irgendwelche Ideen und Ratschläge, wie ich das am besten mache?

Danke im vorraus, Darktheus

...zur Frage

Sie ist nie allein. Wie soll ich sie ansprechen?

Hey! Also ich mag ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir ist (sie: 7te, ich:9te). ich seh sie ab und zu auf dem Pausenhof und will sie ansprechen, aber immer sind 3 oder 4 Freundinnen dabei. Ich will sie nicht vor ihren Freundinnen ansprechen (verständlich, oder?). Was soll ich tun? Soll ich sie trotzdem ansprechen? Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich bin grad echt bissle am verzweifeln!! Danke :)

...zur Frage

Mädchen aus Schule ansprechen,wenn ja,wie?

Bin i.M in Klasse 10,2 Jahrgänge unter mir(8.Schuljahr)ist ein Mädchen was ich total hübsch finde.Soll ich sie ansprechen und wenn ja,wie soll ich sie ansprechen?Danke für jede Nette Antwort

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?