"unbekanntes" Mädchen in der Schule ansprechen

4 Antworten

Einfach zu ihr hingehen und sie mit nem Vorwand von ihren Freundinnen Weg bekommen zum Beispiel..kann was ganz Schlichtes sein wie "Hey ich wollte dich kurz was fragen" oder einfach iwas .. Oder meinst du jz an mach Sprüche?

Ist aber "riskant" das zu machen. Er weiß ja nicht wie das Mädchen ist ("unbekannt". Ist es nett und etc ok dann lässt sich das machen ist sie aber eine bi***t, dann kann das schlecht ausgehen.

0

Ja das stimmt natürlich..aber ich denke mal er hat sie ja schon öfter beobachtet und da sieht man ja schon einen Teil des Charakters..

1

Hab bissel auf Facebook rumgestöbert =) Hab jemand gefunden mit dem sie sich unterhält. Meint ihr man kann ihn mal fragen ? xD oder lieber persönlich auf sie zu gehen ?

(zur gruppe, lächelnd) "hallo zusammen" - (zu dem mädchen) "hi, ich bin shkaru. sagst du mir wie du heißt?"

(wenn sie völlig ablehnt, zu dem mädchen) "vielleicht ein andern mal" (zur gruppe lächeln und gehen, ein paar tage später noch mal hin)

(wenn sie mitspielt, smalltalk, dürfen ruhig alle hören, eher schnell wieder abbrechen, ein paar pausen weiter noch mal hin)

wichtig ist nur, daß du mit der "übermacht" selbstbewußt klarkommst - ein mädchen will nicht von ihren freunden abgetrennt werden wie wölfe ein schaf von der herde trennen

klappt eigentlich immer - viel glück

Was möchtest Du wissen?