"unbekanntes" Mädchen aus dem bus ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zu ihr hin und sag hey, dich hab ich schon öfters im Bus gesehen, fährst du zur schule oder arbeitest du hier irgedwo?

Ganz simpel. Ich wurde auch schon von Fremden angesprochen. Ich persönlich erschrecke immer etwas, aber wenn man mich lieb anlächelt und ich das gefühl hab das kein Psychopat vor mir steht antworte ich auch freundlich zurück lach. Nur mut, von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VqPanikz
11.09.2016, 11:02

gute antwort ;) hätte ich so auch demnächst gemacht.. hab allerdings rausgefunden das sie älter ist als erwartet und dazu sogar noch einen freund hat :/ shit happens

0

Setz dich einfach mal neben sie und fang ein Gespräch an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panik:

Der Zauderer stirbt 100 Tode, der Mutige nur einen. Sei mutig und bleib vor allem locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?