Unbekanntes Mädchen ansprechen/Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich mal in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt war und 4 Nächte Facebook-Recherche nix geholfen haben (:D) habe ich mich eher umgehört, ob Freundinnen vielleicht Personen kennen, die in ihre Klasse gehen. Eine Freundin von mir kannte ihren besten Freund und stellte sich dann mal zu ihm, so konnte ich dann mitkommen und das Mädchen öfter mal sehen. Nach ner Zeit fragte meine Freundin den Typ dann, wie das Mädchen heißt und ich schrieb sie dann bei Facebook an. Man muss ja nicht schreiben "heyyy ich finde dich voll interessant" oder so, am besten überlegst du dir irgend was Gutes, ist halt echt schwer. Ich fragte sie, wo sie die Schuhe her hat aber wenn man das andere Geschlecht hat wirkt das vielleicht etwas seltsam.. :D Wird schon, trau dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du später nichts bereuen willst, würde ich sie an deiner Stelle einfach ansprechen. Muss ja nicht perfekt ablaufen, sag ihr einfach deine ehrliche Meinung(dass du sie süß findest zB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CafRamora
08.03.2017, 02:23

Kommt das nicht zu direkt rüber?

0
Kommentar von CafRamora
08.03.2017, 10:28

ja will schon was von ihr also zumindest mal mit ihr reden sie bisschen besser kennenlernen finde smalltalk aber schwer wenn man sie null kennt und auch blöd sie anzusprechen wenn ihre freunde etc dabeistehen

0
Kommentar von CafRamora
08.03.2017, 10:31

musste sie heute morgen mal kurz was fragen haben dann aber auch nur so 2 Sätze gewechselt weil ich da weiter musste

0

Hast wohl nicht viele Optionen außer sie einfach anzusprechen 

Im Notfall auch auf ihre Doc Martens :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CafRamora
08.03.2017, 02:06

Ja aber was will man da sagen? und sie als typ auf ihre schuhe anzusprechen kommt leicht seltsam rüber haha

0
Kommentar von Kaefersammler16
08.03.2017, 02:21

Intellektuell+Berufsschule? actuelanswergod, du hast mir ein herzhaftes Lachen entlockt. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?