Unbekanntes Mädchen ansprechen im Bus?

2 Antworten

Bist du mit einem Ihrer Freunde befreundet, wenn ja frag die Freunde doch mal.

Nein leider nicht. Ich kenne nichts von ihr. Sie steigt immer da ein wo ich einsteige, also müsste sie in der Nähe wohnen...

0

Frag sie mal auf welche Schule sie geht ! Oder frag sie nach hobbys oder sag "hey, kenn ich dich nicht ?du bist doch ...

Ein bekanntes Mädchen unter einem Vorwand ansprechen!?

Hallo, ich fahre morgens immer mit dem selben Bus wie das Mädchen in das ich verliebt bin, wir kennen uns einigermaßen also wir haben schon mal das ein oder andere mal miteinander geredet, und wenn ich in den Bus einsteige dann schauen wir uns auch öfters an bis sie irgendwann weg schaut. Ich würde sie gerne mal wenn wir aus dem Bus aussteigen um zur Schule zu laufen aus einem Vorwand ansprechen um mit ihr mehr in Kontakt zu kommen, habt ihr Ideen wie so ein Vorwand sein könnte ? Ich weiß leider nicht viel über sie außerdem hat sie immer viele Freundinnen um sich rum was für mich eine große Überwindung ist sie überhaupt anzusprechen.

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen ansprechen?

Ich sehe ein Mädchen in der Schule die MIR sehr gefällt. Jedoch schaut sie mich nie an. Sollte man sie trotzdem ansprechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Soll ich das Mädchen wirklich ansprechen?

Hallo,

Ich sehe da im Bus immer ein Mädchen, die ich unbedingt ansprechen will. Ich sehe das Mädchen seit schon langer Zeit im Bus. Ich hab mir immer vorgenommen, sie anzusprechen aber daraus ist das nie was geworden. Sie hat immer Kopfhörer an und so frage ich mich wie ich sie nun ansprechen soll... Einfach berühren oder wie? Soll ich Sie wirklich ansprechen? Und wenn ja wie mach ich das genau? Bräuchte ein bisschen Mut :).

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Wie soll ich (m14) sie ansprechen?

Ich bin im Urlaub und mir ist ein Mädchen aufgefallen, welches ich ziemlich süß fand. Sie hat mich auch schon mal angelächelt und guckt mich manchmal an. Ich habe bei einem Gespräch zwischen ihr und ihren Eltern auch mitbekommen, dass sie Deutsch spricht. Ich könnte sie zwar ansprechen, das ist nicht das Problem, aber sie ist im Pool nur mit ihren Eltern und auch sonst sehr ich sie nur mit ihren Eltern. Also meine Frage, wie kann ich sie ansprechen?

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?