Unbekanntes Mädchen ansprechen im Bus?

2 Antworten

Bist du mit einem Ihrer Freunde befreundet, wenn ja frag die Freunde doch mal.

Nein leider nicht. Ich kenne nichts von ihr. Sie steigt immer da ein wo ich einsteige, also müsste sie in der Nähe wohnen...

0

Frag sie mal auf welche Schule sie geht ! Oder frag sie nach hobbys oder sag "hey, kenn ich dich nicht ?du bist doch ...

Ich sehe jeden Tag das gleiche Hübsche Mädchen...

Hallo erst mal,

ich bin neu auf gutefrage.de und suche vergeblich nach Rat. Also das Problem ist folgender ich sehe jeden Tag im Bus ein sehr hübsches Mädchen aber ich trau mich nicht sie anzusprechen. Also hab ich mir überlegt: "Mhhmm warum schreibst du sie einfach mal an ?" Aber da kam schon komische Gedanken in den Kopf wie z.B. wenn ich sie wieder im Bus sehen würde, würde sie auf mich zu kommen und mich dumm Anquatschen wie z.B. :"Hast du keine Eier in der Hose oder warum schreibst du mich an anstatt mich direkt anzusprechen." Oder sie wird mich sofort beim anschreiben abweisen und mich jeden Tag dann im Bus schief oder verachtend angucken. Das sind so meine größen sorgen.

Also meine Frage ist folgender soll ich sie anschreiben ja oder nein und wenn ja wie soll ich sie anschreiben ?

Ich danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

Da mir ein Junge den ich immer im Bus sehe sehr gefällt und wir uns ständig anschauen und anlächeln, doch er nichts tut, hatte ich vor ihn irgendwann mal anzusprechen. Also einfach hallo sagen und vorbeigehen im bus oder sagen dass wir uns ja oft hier sehen oder so. Mögt ihr es wenn euch ein mädchen so anspricht?

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?