Unbekanntes King

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ausgebildet bist für solche Situationen weißt du auch folgendes:

bevor man Gewalt anwendet versucht man einen Konflikt ohne Gewalt zu lösen.

Das du dich anschließend gekümmert hast spricht für dich. Das wird also als mildernde Umstände gewertet und somit wirds ein bisschen weniger heftig falls du angezeigt wirst wegen Körperverletzung.

Was das jetzt mit einer potentiellen Vaterschaft zu tun hat? Keine Ahnung.

Wenn man Kampfsport betreibt, muss man sich außerhalb des Sports unter Kontrolle haben, sonst endet es so, wie bei dir. Außerdem lebst du in Deutschland und nicht in Amerika, hier herrschen andere Gesetze und Rechte.

War es Notwehr? Hat der Andere dich angegriffen? War es notwendig, dass du ihn K.O. geschlagen hast????

Gut, dass du die Polizei und den Krankenwagen gerufen hast. Alles Weitere wird sich zeigen.

Dich des Vorwurfs der Körperverletzung stellen und das Verfahren abwarten. Wie Du schon richtig erkannt hast sind wir nicht in Amerika und hier in Deutschland gelten nun mal die deutschen Gesetze. Da Du im Kampfsport erfahren bist wird man dir den Vorwurf machen das Du die Entwicklung hättest vorraussehen müssen. Statt dessen hast Du die Konfrontation gesucht und vielleicht sogar provoziert.

Claudiafritsche 08.02.2015, 03:41

ich war vor Fitnessstudios er und ich haben und so 20 min unterhalten er hat drauf bestanden irgend wo um die Ecke zu gehen wo keiner Ist!!!

was jetzt

0
Claudiafritsche 08.02.2015, 03:45

das Ding ist ambulant und Polizei haben vor vor festgestellt das er wohl ein 10 Sekunden herzstillstand,,,, also festgestellt

das hat sich echt sehr schlimm an sogar mehr als das... aber was soll ich machen Kampf ich Kampf!! und der war ehrlich u Tee Mann und Mann

u d jetzt ?

0

Was hat dieser Kampf damit zu tun ob deine Ex ein Kind hat? Im übrigen gibt es sicher US-Foren, wo du Fragen kannst, erstens gelten in DE völlig andere Gesetze, zweitens versteht man dein Geschreibsel nicht.

Suche dir einen guten Rechtsanwalt.

dir die Frage stellen,obs das wert war....wegen einer vor 4 Jahren beendeten Beziehung.....

Was möchtest Du wissen?