Unbekanntes japanischen programm auf meinem Laptop. Wie kann ich es löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da hast du dir wohl einen netten schädling eingefangen!

vesuche mal, den rechner beim start in den abgesicherten modus zu bringen (meistens f8 drücken - oder einfach im laufenden betrieb ausschalten (nicht herunterfahren)

über den abgesicherten modus gehst du auf die systemseite (windowstaste + pause) und rufst dort über den link "computerschutz" die systemwiederherstellung auf. dort findest du eine kleine liste der zuletzt vorgenommenen sicherungen mit datum. gehe auf die älteste und folge den anweisungen.

schmeiß dieses antivirenprogramm raus und kaufe dir ein ordentliches. freeware taugt oft bei neuen bedrohungen nichts, schließlich muss es irgendeinen grund geben, warum viele leute für gute sicherheitssoftware geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightmaw
22.02.2016, 18:33

Ich habe Bitdefender gekauft aber musste es deinstallieren um die neue version zu installieren. Und ich kann das jetzt auch nicht mehr installieren weil dieses "antivirusprogramm" das blockiert

0

Ich muss es sagen...

LIEBER WINDOWS LÖSCHEN UND NEU INSTALLIEREN, WEIL ES IMMER NOCH DRAUF SEIN KANN. (EVENTUEL IN DEN SYSTEMDATEIEN)

HAST DU EIN PROGRAMM INSTALLIERT ODER BIST DU VOR KURZEM AUF EINER VIRUS SEITE GELANDET?

Windows, Windows, Windows!

Falls du oft Viren bekommst muss ich dir auch sagen, dass es bei einem Mac seltener ist VIEL SELTENER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightmaw
22.02.2016, 18:46

das werde ich tun. Vielen dank :) Aber leider muss ich zugeben, ich bin noch in der schule und mac ist da ein bisschen teuer

0

Mach mal Rechtsklick auf den Ordner des Programms und geh dann auf Eigenschaften. Dann unter dem Reiter "Sicherheit" solltest du versuchen, Zugriffsrechte für dich zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightmaw
22.02.2016, 18:31

leider finde ich diesen nicht

0
Kommentar von dariushk
22.02.2016, 18:33

Lieber Windows neu aufsetzen.

0
Kommentar von Nightmaw
22.02.2016, 18:35

es ist bei den programmen und features. aber wenn ich auf deinstallieren klicke kam halt die oben genannte situation

0

Google doch einfach mal nach dem Programm. Klingt nicht so, als hättest du das getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?