Unbekanntes Insekt? Hilfe? Mit Bild!

...komplette Frage anzeigen Was ist das - (Insekten, Ubnbekannt)

4 Antworten

Das Insekt heißt Taubenschwänzchen 

ovoxo90 07.11.2015, 16:46

Dankeschön!

0
CocoKiki2 07.11.2015, 16:55
@ovoxo90

wer hat denn heir einen daumen runter gegeben? ist ja fies!

0
selfiish 07.11.2015, 17:02
@CocoKiki2

Yeah dude war sogar der erster, der das Insekt erkannt hat. Weiß gar nicht warum die Anderen Dullis das alle nochmal schreiben. 

Sau unnötig haha

0
Schwoaze 10.11.2015, 07:01
@selfiish

Da gibt's ja gar kein Daumen - runter! Das ist von Dulli für Oberdulli selfish

0

Das ist ein Taubenschwänzchen, ein Schwärmer, bewegt sich vor der Blüte wie ein Kolibri, kommt recht häufig vor. Aber jetzt, in dieser Jahreszeit doch nicht mehr, oder?

ovoxo90 07.11.2015, 16:48

Doch das Bild ist vor einer Stunde gemacht worden 

0
Schwoaze 07.11.2015, 16:50
@ovoxo90

Ha! Unglaublich! Ich fotografiere gerne so Kleinzeugs und war heute unterwegs, aber außer ein paar Mücken hab ich überhaupt nichts gesehen, was kreucht oder fleucht.  lg

0

Das ist ne art schmetterling ➡️Ungefählich

Was möchtest Du wissen?