“Unbekanntes Gerät“ bei den Treibern deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein "Unbekanntes Gerät" kannst du normal nicht deinstallieren, dazu müßte es ja installiert sein, dann wäre es aber nicht "Unbekannt" ;)

wenn dir nicht auffällt, das dir eine spezielle Hardware fehlt, dann mach einen Doppelklick darauf, dann auf "Details", bei "Eigenschaft" auf "Hardware-IDs"

mit dieser ID läßt sich die Hardware rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
23.05.2016, 22:23

nun habe ich es ja schon deinstalliert deshalb fällt diese Option weg, kann man da i.wie noch was raus finden oder ?

0
Kommentar von Logdash
23.05.2016, 22:40

naja also da stand “Unbekanntes Gerät“ dann habe ich rechts klick und deinstallieren gedrückt und dann war es weg...

0
Kommentar von Logdash
23.05.2016, 23:01

nee, ist immer noch weg

0

Meist handelt es sich um ein Infarotanschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?