unbekanntes Fahrzeug mit Blaulicht - Kennt jemand diese Behörde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BDG - Bundesverbandes deutscher Gesangspädagogen..... lach....

Nein nein, die hatten B A G draufstehen - das war das Bundesamt für Güterverkehr, genauer gesagt mobile Kontrolltrupps, die schauen vor allem Lkw-Fahrern auf die Finger und kontrolliren die Mautentrichtung

Japp. Also wenn du mir so kommst... :3 BAG stand da bestimmt drauf! ;D Ich hatte das gleich 5 Minuten später aufgeschrieben... Da sieht man mal, wie schnell man sich nicht mehr hundertprozentig erinnern kann, wenn in der Zwischenzeit Konzentrationsdinge anstanden. (Verkehr) Boah~ kaum ist id eSonne raus, rasen die wie die Bekloppten! Mann! 50 inner Ortschaft und mit 160 durch... das beobachte ich jedes Jahr. Oder Spielstraße und 70. Und dann die Brücken.. haben auch schon mal auf mich etwas großes geworfen. Und extrem viele Rotfahrer! Die vor mir fahren noch, ich halte an und von hinter mir werde ich überholt und die fahren auch noch durch. Da kommt man sich vor.. Näääh!

0
@wurmi75

Huch! Nun ist es passiert... hilfreichste Antwort ausgewählt. -.- Ich habe mir die Fahrzeuge vom BAG im Internet angeschaut. Nee! BAG ist es nicht!! Der Schriftzug, die Blaulichter, das Fahrzeug und die Farbe des Fahrzeuges, das sah alles ganz anders aus! Das waren komplett schwarze Transporter mit goldenem Schriftzug, vorne war eine Säule mit Blaulicht, links und rechts, in der Mitte verkleidet. Die Schrift war auch lesbar und nicht in Spiegelschrift wie beim BAG.

0
@wurmi75

Zwar, wenn auch sehr spät die Antwort kommt.

Schon mal SEK oder sowas ähnliches in Betracht gezogen?

0

Was möchtest Du wissen?