unbekanntes Bild aus Dragonballz

...komplette Frage anzeigen Goten als Baby - (Bilder, Dragonball-z, son-goten) Gohan mit Goten - (Bilder, Dragonball-z, son-goten)

5 Antworten

Es gibt, wie zu jeder Serie, unzählige Bilder die für werweißwas gezeichnet und verwendet wurden und nicht in der Serie vorkamen.

Genau diese 2 bilder habe ich auch, und weis auch net aus welchen film die sind. Ich kenne alle folgen aller 3 staffeln, und auch alle filme. Aber diese bilder MÜSSEN aus einem film stamen, weil ich auf youtube mal ein video gesehen habe, wo diese szenen vorkamen. Ich habe auch die Japanischen filme gesehen, also die die in deutschland nicht ausgestrahlt wurden. Aber den film gibt es auf jeden fall.

MissCaptainHero 21.12.2011, 20:33

ich weiß jetzt woher die sind, und zwar von ich glaube "Angriff der Bio kämpfer" der abspann am ende, kommt also nirgends in der serie oder so vor :) damit wurde nur die kindheit von trunks und son goten etwas näher gezeigt :D

0

also die Szene auf dem ersten Bild habe ich schon gesehen... und da ich nur zwei Filme gesehen habe, in denen das nicht aufgetaucht ist (Bardock Special und Trunks Geschichte), glaube ich, dass das irgendwo in der Sendung eine Rückblende war. Aber das zweite Bild kenne ich auch nicht.

villeicht gabs ja noch irgend ein Film es gibt so viele DBZ Filme

diese bilder kommen am ende von einem film vor aber nur so bilder auch die suene wo baby trunks und vegeta zu sehen sind weiss aber nicht mer den namen des filmes es kommt einfach am shluss wenn man die namen sieht der leute die beim film mitgemacht haben oder so :D

Was möchtest Du wissen?